Dacia Duster II Phase III 2023

Champ

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster II Phase III 2023, Journey+ TCe 150 4x4
Hallo zusammen,
als fast neuer Duster-Fahrer habe ich eine Frage zur Handyhalterung mit der Nummer 8201742512.
Die sollte lt. Dacia Verkäufer an den Duster II Phase III 2023 passen.
Nun habe ich gelesen, daß, wenn man die Halterung zwischen Lenkrad und Navi-Tablet baut,
man beim Drehen des Lenkrades öfter das Handy berührt.
Das würde mich doch arg stören.
Was sagen die Wissens- und Erfahrungsträger dazu?
Ist das wirklich so??
Ich freue mich auf ein paar Erfahrungswerte :)
Beste Grüße zum kommenden Wochenende
 
Hallo zusammen,
als fast neuer Duster-Fahrer habe ich eine Frage zur Handyhalterung mit der Nummer 8201742512.
Die sollte lt. Dacia Verkäufer an den Duster II Phase III 2023 passen.
Nun habe ich gelesen, daß, wenn man die Halterung zwischen Lenkrad und Navi-Tablet baut,
man beim Drehen des Lenkrades öfter das Handy berührt.
Das würde mich doch arg stören.
Was sagen die Wissens- und Erfahrungsträger dazu?
Ist das wirklich so??
Ich freue mich auf ein paar Erfahrungswerte :)
Beste Grüße zum kommenden Wochenende
Ich wüsste jetzt nicht das es eine für den Duster eine gibt, Sander & Jogger ja aber beim Duster bezweifel ich es.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Diese Teilenummer wurde mir von zwei Verkäufern unabhängig voneinander genannt.
Passend natürlich für den genannte Fahrzeugtyp.
 
Diese Teilenummer wurde mir von zwei Verkäufern unabhängig voneinander genannt.
Passend natürlich für den genannte Fahrzeugtyp.
Ich wüsste wirklich nicht wo die angesteckt werden kann, im Sandero 3 haben wir eine die man am Display befestigen kann aber im Duster hab ich noch nichts gesehen.
Oder ist das eine für die Lüftungsschlitze?
 
Beim Dacia Zubehör wird sie nur als passend für den Sandero angezeigt. Wahrscheinlich dann auch Jogger.
 
Moin,kauf Dir einen mit Saugnapf für die Scheibe,passt bei mir genau zwischen Navi und Lenkrad und hält sehr gut.
 
Auf meiner Probefahrt mit dem Duster II P3 konnte ich mein Smartphone horizontal in die Rille vor den Lüftungsschlitzen hinstellen. Durch die leichte Neigung nach hinten hat das erstaunlich gut gehalten, wie dafür gemacht. Mein Smartphone hat allerdings einen Weichplastikbumper und rutscht dadurch auch nicht so leicht. Zudem wird das Smartphone durch die Lüftung gut gekühlt, sollte man Navigation oder so damit machen.

Das hält natürlich nicht im Geländebetrieb, aber normaler Straßenverkehr und Autobahn, schien kein Problem zu sein.
Ich fand das total klasse, schöne Sichthöhe und nicht im Weg und diese Option war eigentlich damit schon die Kaufentscheidung für den Duster. :rotate:
 
Dienstag kommt das Auto... :)))))
:yes:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das würde die Idee mit Nutzung der Rille echt perfektionieren. Klasse.
Man könnte damit ja schon fast ein iPad-Mini da hin packen, wenn der Magnet das hält und man auf das direkte Blasen der Lüftung ins Gesicht verzichten kann.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Man klebt eine Blechplatte hinten auf das Handy, resp. die Hülle, richtig?
Ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.188
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück