Öffnen/schließen bei Annährung/Entfernen sehr unzuverlässig

Manchmal kann ein bisschen Eigeninitiative ja auch nicht schaden,...

Ach komm, da läßt sich doch besser mehr als 90 Beiträge drüber herumdiskutieren als die Karre eine Parklücke weiter hinzustellen. Noch 6m weiter laufen? Was ist mit schwangeren greisen Kindern? Das haben wir schon immer so gemacht! Wo kämen wir denn da hin? Da könnte ja jeder!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #93
Vielleicht stört das eigene WLAN, eine Funksteckdose, die Mikrowelle, der Staubsaugroboter oder der Smarthomedildo der Nachbarin,...

Und diese Störsignale kommen erst 10h nachdem ich das Auto abgestellt habe und ab dann dauerhaft?
Die Abhängigkeit von der Ruhezeit des Wagens schließt schon alle von dir genannten Fehlerquellen aus.
 
Ich weiß ja nicht, wie gut du das Eigenstimulanzverhalten deiner Nachbarin kennst,...
Da du ja aber den Fehler offenbar beim Fahrzeug oder dem Hersteller suchst, und Fremdeinwirkungen, welcher Art auch immer, ausschließt,...

Ja. es liegt am Auto oder am Hersteller, man hat dir schlechte Qualität verkauft und vertuscht es jetzt,...

Nun ist es raus,...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #96
@Ostseebucht Fremdeinwirkungen schließe ich nicht grundsätzlich aus, das sollte aber logisch sein.
Wenn du eine nichtsarkastische Erklärung hast, wie sich eine Fremdeinwirkung nach der Standzeit vom Auto richten kann und wie es möglich ist, das diese Einwirkung nach einer beliebigen elektrischen Aktion am Fahrzeug für ca. 10h wieder ausbleibt, dann immer her damit.
Geister, Dämonen, Flüche sowieso astrologische Einflüsse fassen wir mal noch nicht ins Auge. :rolleyes:

Immer wenn sie den Jogger sieht :loveeyes: :wub:

Das würde aber dagegen sprechen, sie müsste immer 10h damit warten und wieder aufhören, sobald der Wagen geöffnet wurde. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.118
Mitglieder
70.968
Neuestes Mitglied
Sebsob
Zurück