F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob 1, 2, oder 3 Funkschlüssel, ein "nicht"-Funkschlüssel hinterläß keine Lücke in der Funktionalität.
Lediglich die manuelle Taste der elektrischen Verriegelung muß man zusätzlich drücken.
Der Besitz eines Funkschlüssels wir eindeutig überbewertet.![]()
Das ist auch einer, der seine Bedienungsanleitung nicht gelesen oder nicht verstanden hat.
Zentralverriegelung [Unterschiede in der Betätigung]
Dacia Bedienungsanleitungen
Zweiter Funkschlüssel ist halt mehr Komfort.
Für uns ist es eigentlich nicht so wichtig der erste Dacia MCV hatte auch nur eine Funkschlüssel,aber wenn ich mich mit meiner Frau irgendwo getroffen habe und sie wollte sich ins Auto setzen und ich bin noch nicht da mußte sie immer die Aufkleber vom Schloss anheben.
(weil ich habe meine Türschlösser mit einem Schwarzen Aufkleber abgeklebt damit kein Dreck und Wasser eindringen sollte)
Und ich sehe nur ein Problem wenn zwei Personen das selbe Fahrzeug nutzen wollen und nicht immer den Schlüssel wechseln möchten da ist es dann einfach bequemer.
Lustig. Beim Twingo3 meines Frauchen gibts auch nur noch einen Funkschlüssel. Der zweite kann nur sperren und starten, das allerdings so bescheuert das du das Auto zwar öffnen und fahren kannst aber nach dem abstellen nicht mehr zukriegst...Der Freundliche erklärte mir, dass das bei Dacia Deutschland immer und schon ewig so wäre.