Neuer Duster mit LPG - Verwirrendes unter dacia.de

ppjakobi

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V LPG
Hallo zusammen,

hat jemand schon Erfahrungen mit der Lieferbarkeit / Verfügbarkeit des neuen Duster mit LPG.

Ich selbst hab im Januar 2018 einen bestellt und (unverbindlicher) Liefertermin Mitte Juni 2018. Wenn ich so auf die Modellbeschreibungen unter dacia.de schaue, gibt es immer wieder unterschiedliche Ausagen:


Ich hab das Gefühl da weis keiner so recht Bescheid - selbst im AH nicht :-(

Danke vorab.
 
Was sagt den dein Ah dazu? Mitte Juni? Dann müsste er mittlerweile schon fertig gebaut worden und unterwegs sein
 
Habe meinen LPG im März als EU Import bestellt.Ende Mai kam die Werksbestätigung.Heuzige nachfrage beim Händler, Fahrzeuge werden auf Halde produziert, weil sie mit der Genehmigung Euro 6c nicht hinterherkommen.
Schauen wir mal ob ich ihn bis November bekomme
 
Laut der aktuellen Preisliste aber immer noch nicht lieferbar.
Hat überhaupt schon ein Sce Lpg E6c das Werk verlassen und ist in den Verkauf gegangen?
33731791ji.jpg

33731792zx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Konfigurator ist aber schon z.B. der Prestige mit dem SCe 115 LPG 2WD für 16000,--€ bestellbar.;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Gestern vom AH den Liefertermin bekommen - Ende November 2018 soll er in HH eintrudeln. :)
 
Hat eigentlich schon jemand den neuen Duster als LPG? Gibt es Fotos, wie man sich die LPG Ausstattung vorzustellen hat? (Anzeige, Tank, Funktion)?
 
Ich weiss auch nicht wie es bisher aussah. Aber natürlich interessiert mich wie es im aktuellen Modell aussieht, weil ich vorhabe den Duster II zu kaufen :)
 
Hi zusammen!
Mich würde das auch interessieren!

Mein Duster mit LPG ist Anfang des Monats bestellt worden und kommt in 3-4 Monaten. Falls es gewünscht ist (und ich es nicht vergesse) kann ich dann gerne ein paar Bilder machen / Fragen beantworten.
 
Hi zusammen!
Mich würde das auch interessieren!

Mein Duster mit LPG ist Anfang des Monats bestellt worden und kommt in 3-4 Monaten. Falls es gewünscht ist (und ich es nicht vergesse) kann ich dann gerne ein paar Bilder machen / Fragen beantworten.

Vielen Dank! In dem Video oben sieht man alles sehr gut. Motor, Tank, Tanköffnung und Bedieneinheit. Damit weiss ich was ich wissen wollte, auch wenn ich im Video kein Wort verstehe :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.813
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück