Kaufberatung Duster 115 DCI 2WD oder 4WD

Ach so,

dass man die Sitzflächen hochklappen kann wusste ich bisher nicht! Muss man die irgendwie lösen oder wie bekommt man die hochgeklappt?

Was ist das für ein Spezial-Luftbett? Hast du da eine Quelle?
Nein man kann die Sitzfläche einfach hinten am Winkel zur Rücklehne nach oben ziehen und dann in Richtung der Vordersitz-Rückenlehne nach vorn klappen, die Rückenlehne der Rücksitze wird dann in den dadurch entstandenen Freiraum nach unten geklappt.
Das Bett (siehe Foto) hatte ich schon im letzten Sommer gekauft, kostet so um 35 EUR, dazu gibts einen
Thread "Mal-schnell-im Dusti-pennen", musst mal suchen...
 

Anhänge

  • Luftmatratze.jpg
    Luftmatratze.jpg
    596,5 KB · Aufrufe: 38
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.993
Mitglieder
70.646
Neuestes Mitglied
Thunderspring
Zurück