Duster II ab 2018 Suche Kaufberatung für den Duster 2 Phase 3

an Kosten auf mich zukommen mit LPG was Wartung betrifft
ECO-G zusätzliche Wartungskosten LPG
die Einspritzdüsen diese werden ja alle X Km getauscht
Für die Injektoren in der Gas-Verteiler Einspritzrampe und den Verdampfer selbst, gibt es von Dacia/Renault keine Wartungsvorschriften. Weder nach Kilometer noch nach Zeit.
Somit auch keine Wartungssätze oder Einzelteile als Ersatzteil.
Wenn defekt, dann werden diese komplett ersetzt.

Vom Hersteller der Renault OEM Anlage LandiRenzo gibt es für diese Anlage einige Ersatzteile, Wartungssätze und auch teilweise Wartungsempfehlungen.
Bilder und Informationen hier: Duster II ab 2018 - Bilder der LPG-Anlage ab Werk - Duster II TCe 100 ECO-G
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #32
So es ist endlich soweit es Ist ein Duster Extreme TCE 130 geworden.

Nun ja eigentlich sollte es ja nun der LPG werden allerdings stand nun die Wunschfarbe mit Wunschausstattung bei einem Autohaus in Bad Lobenstein und ich konnte nicht wiederstehen.

Die Freude ist Mega gross der 1. Neuwagen und dann auch wirklich so wie er sein sollte.

Hole heute die Papiere und morgen wird er zugelassen dann erfolgt zeitnah auch eine kleine Vorstellung hier im Forum sobald ich die Zeit dazu finde da wir aktuell noch im Umzug sind.

Vielen lieben Dank an euch für die gute und vorallem sachliche Beantwortung meiner Fragen das ist echt selten geworden in Foren.

LG Patrick
 
Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung und zum ersten Neuen.

Klar bist du aufgeregt wie nichts. Bei aller Romantik - melde ihn doch am
Montag an. Du sparst einen ganzen Monat Tüv, denn nur einen Tag nach morgen ist
schon Juli und außerdem: Der Wagen wird EZ 7/23 statt 6/23 sein. Also zeitlebens
einen Monat jünger.

//Ggf Kurzzeitanmeldung, falls du das Wochenende unbedingt fahren möchtest//
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #34
Ja eigentlich wäre Montag auch der Plan gewesen aber leider bekomme ich das zeitlich nicht hin wir müssen immernoch per Termin anmelden und zu den Zeiten wo noch Termin frei war habe ich schon vollen Terminplan leider.

Kurzkennzeichen liegen bei knapp 100euro das ist mir der Monat ehrlich gesagt nicht wert ;) ich bin aktuell froh wenn mein A6 die KM noch schafft ohne das Zeitliche zu segnen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #37
Naja Autohaus nimmt 100euro da dort keine Zulassung ist und hier bekomm ich keine ohne Termin ist ein Teufelskreis
 
Naja Autohaus nimmt 100euro da dort keine Zulassung ist und hier bekomm ich keine ohne Termin ist ein Teufelskreis
Wenn du oder aus der Familie jemand krank sein sollte oder Pflegebedürftigkeit vorliegt geht's schneller, bei uns mittlerweile auch 3 bis 4 Wochen bis man ein Termin bekommt.
Oder über'n Service für 100€ mehr innerhalb eines Tages, Zeit haben die genug. Vetternwirtschaft!
Wer bitte schön kann 3 bis 4 Wochen auf sein Wagen verzichten wenn man drauf angewiesen ist?:nono:
Wünsche dir viel Spaß mit dem neuen :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
und hier bekomm ich keine ohne Termin ist ein Teufelskreis

In deinem Profil steht du bist aus Plauen.

Termine kann man online buchen, auch in Plauen. Dauert eine Minute.
(Natürlich nur wenn man das wirklich will ... )







Anhang anzeigen 136085





sry ich wollte die Kaufberatung, die eh nicht mehr nötig ist, nicht kaputt machen. Aber bitte
keine Falschangaben machen (siehe Vorpostings).
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.188
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück