Neuer Dokker

wenn was auf garantie behoben wird, dann bekommt der händler das doch auch von dacia bezahlt, also macht er doch schon von anfang an umssatz, oder?
gruß benni
Ich gehe mal davon aus, dass die Vergütung von Dacia wesentlich geringer ist, wie eine entsprechende Reparatur für den Endverbraucher kosten würde.
 
Das ist wohl war.
Und den Verkäufer durch Mundpropaganda negativ darstellen wie er in Wirklichkeit auch ist.
Habe schon überlegt mich offiziell bei Dacia über den Händler zu beschweren.
Bevor du dich beschwerst, warte zunächst mal ab. Wenn da nix mit dem Autohaus geht, dann ist eine Beschwerde an Dacia gerechtfertigt. Vielleicht ruft dich das Autohaus am Montag an, um mit dir einen Termin abzumachen.
Wenn nicht, würde ich am Dienstag bei denen Anrufen oder vorbeischauen..:hammer:
Nach Möglichkeit, ohne dasein von Herr XY. Die sollen dir jemand anderes zur Verfügung stellen. Schont die Nerven.
Kannst du auch verlangen, solange er nicht der einzige Verkäufer ist. Vielleicht der INHABER?

Du musst es auch so sehen.. Vielleicht hatte der Verkäufer einen schlechten Tag, oder wollte nur ein Witz machen. ...Der mächtig in die Hose gegangen ist...

Es gibt leider immer noch Verkäufer in dieser Branche, die besser irgendwo anderst aufgehoben wären.
Ich persönlich bevorzuge die Freundlichen und "Ehrlichen".
A..schkriecher und Macho`s, aus den 80-90` überlass ich lieber den Anderen.
Könnte sein, dass du eins von dieser aussterbenden Gattung gekriegt hast..
 
Kann Dir das Ah Schilling in Koblenz empfehlen.Ist ja nicht so weit von Bonn.
 
Das ist wieder das alte Spiel, man geht hin, bekommt eine Auskunft und niemand kann etwas belegen.
Setzt dich in, schildere den Vorgang und verlange eine Stellungnahme des Autohauses. Setze eine Frist von ca 8 Tagen dafür.
Du wirst sehen das geht anders aus. Kommt dann immer noch eine Ablehnung dann gib das ganze einem Anwalt.
Kommt eine Entschuldigung für den Vorgang hast es zumindest schriftlich dass es so passiert ist. Was Du dann machst ist eine andere Geschichte.
Nachlackieren ist zwar die Behebung des Problems, aber nachlackiert heißt auch eventl. Wertverlust beim Verkauf.
Muss man von Fall zu Fall prüfen.
Ob Du dann das Autohaus wechselst musst selbst wissen. Kommt darauf an WER diese Aussage gemacht hat und wer sich dann wie um den Schaden kümmert.
Passt das alles, kann es sein dass Du als *Kunde* sehr ernst genommen wirst und man in Zukunft vorsichtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.596
Mitglieder
70.876
Neuestes Mitglied
mikedriessen
Zurück