Nebelscheinwerfer Logan II Kombi

Nein nur das Tagfahrlicht ist LED
 
Wäre interessant wenn hier die ersten Erfahrungen mit den NSW der 2017er auftauchen.Die Abstrahlfläche ist ja deutlich größer wie bei den runden Leuchten.
Kann ich dir nächste We was zu berichten da komme ich meinen bin da auch sehr gespannt wie die sind
 
Hallo ihr alle da draußen, kann mir jemand verraten, wie ich die Lampen der Nebelscheinwerfer wechseln kann? In der Anleitung steht: Wenden sie sich an ihre Fachwerkstatt! Ein Witz oder?

Gruß

Peter
 
Bevor ich die Lampe der Nebelscheinwerfer wechsel, würde ich erst einmal die Sicherung überprüfen. Ich habe es in 30 Jahren noch nie erlebt, daß eine Lampe des Nebelscheinwerfers kaputt geht. Schließlich sind diese ja so gut wie nie an. Es sei denn, man fährt absichtlich damit rum.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.884
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück