MyDacia

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Ah ok. Ich habe keine Finanzierung gemacht ;-)
 
Im Rahmen der Autofinanzierung. Das AH verpflichtet sich, wenn ich es möchte/ verlange, zum Zeitpunkt der Fälligkeit der Schlussrate von mir das Fahrzeug zurückzukaufen. Ist eine schriftliche Verpflichtung, nennt sich Rücknahmeversprechen.
Bei den meisten wird aber da noch dabei stehen, nur nach den dann aktuellen DAT/Schwacke Preisen. Sprich ist eine extreme Abwertung vorhanden weil keine Ahnung bundesweit Fahrverbote wären oder sonst was. Dann bringt dieses Versprechen nicht mehr sooooo viel. (Das Szenario ist aber unwahrscheinlich, dient nur der Vollständigkeit halber)
 
@Matzaton Richtig, genauso steht es da. Ansonsten, wie geschrieben, nur wenn man es in Anspruch nehmen möchte.
 
Moinsen zusammen,
bin angemeldet bei mydacia.
Was heißt Wartung Europa?
 
also bei mir klappt MyDacia nicht. ich bin zu DUMM dazu. Ich kann alles eintragen, 2 Tage warten und dann könnte ich mein Profil ändern. Nur mein Fahrzeug ist eine andere VIN drin, die ich auch nicht ändern kann. Könnte es sein das es nicht geht, weil mein Auto in HU (Ungarn gekauft wurde und bei Lieferung auch in HU zugelassen wird.
Oder was mache ich falsch.
Grüsse aus dem sonnigen Ungarn
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.304
Beiträge
1.023.118
Mitglieder
71.042
Neuestes Mitglied
hanshorst
Zurück