My Renault

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Konnte mich auch problemlos dort anmelden, der zur Zeit erhältliche Gutschein über 30 Euro für Wartungsarbeiten wurde auch Dienstag vom AH klaglos angenommen, im Sparbuch sind "nur " 20 Euro Gutscheine
 
Konnte mich auch problemlos dort anmelden, der zur Zeit erhältliche Gutschein über 30 Euro für Wartungsarbeiten wurde auch Dienstag vom AH klaglos angenommen, im Sparbuch sind "nur " 20 Euro Gutscheine

Musstest du den Gutschein ausdrucken oder reicht es den am Handy vorzuzeigen?
 
Habe meinen duster 2 auch heute registriert ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_20200116-010035.jpg
    Screenshot_20200116-010035.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 60
Es gibt bei My Renault wieder bis 31.3.20 eine 30 € Gutschein Aktion für die Wartung. Wer also bis Ende März zum Service muss....
 
Es gibt bei My Renault wieder bis 31.3.20 eine 30 € Gutschein Aktion für die Wartung. Wer also bis Ende März zum Service muss....

Hallo,

das muss ja dann nur für eine neue Anmeldung bei der App bzw My Renault gelten, denn ich sehe den Gutschein nicht. :think:

Gruß Speedy81
 
Funktioniert bei euch der Wartungsverlauf?


Ja ich kann nur sehen was als nächtes wieder Vorgeschlagen wird als Wartung... oder was fällig wird... aber nach der Garantie bin ich eh raus. ;) (letzte Wartung in der Garantiezeit)
 
Hallo,

das muss ja dann nur für eine neue Anmeldung bei der App bzw My Renault gelten, denn ich sehe den Gutschein nicht. :think:

Gruß Speedy81
Nein, neu angemeldet war ich nicht. Am 26.1. hatte ich den my renault Newsletter bekommen und konnte es auch in der app sehen.
Gestern kam wieder ein Newsletter, stand da wieder drin. Aber nachdem ich mich dann gestern einloggte, konnte ich die Aktion nicht finden. 20200215_103043.jpg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab es im Kleingedruckten in der Mail gerade gefunden. Unter 1.) stehen die Bedingungen und der Gutscheincode.
 
Ich kann mich nicht einloggen bei Myrenault, auch nicht mit Passwort zurücksetzen. Weiss jemand was über Einlogprobleme?
Registriert bin ich seit fast 1 Jahr...
Gruss Peter
 
Ich kann mich nicht einloggen bei Myrenault, auch nicht mit Passwort zurücksetzen. Weiss jemand was über Einlogprobleme?
Registriert bin ich seit fast 1 Jahr...
Gruss Peter
Mal geht es, mal nicht. Über den Link im Newsletter bei mir gar nicht, mal normal über Browser, mal nur über die app. Versteh ich auch nicht.
 
Mal geht es, mal nicht. Über den Link im Newsletter bei mir gar nicht, mal normal über Browser, mal nur über die app. Versteh ich auch nicht.

Funzt das auch ohne Schmartfon - nur mit dem PC ?

Jemand schon Erfahrungen ? - oder ein Link zum Gutschein ?
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.081
Mitglieder
70.964
Neuestes Mitglied
etels
Zurück