My Renault

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Bis zum ersten Service ist die niederländische Nummer vom Garantiedatenblatt zuständig. Durch die Wartung wird die Mobilitätsgarantie bis zum nächsten Wartungsintervall verlängert. Wird die Wartung in Deutschland durchgeführt, ist anschließend die deutsche Nummer der Dacia Assistance zuständig.

Was ist das eigentlich für eine Mobilitätsgarantie?? (wo stehen da die Bedingungen/Leistungen usw.)
Das die jetzt um ein Jahr verlängert ist, sagte mir bei der 1. Inspektion auch der Feundliche.
.
 
Warum sollte man sich dort registrieren? Braucht man sowas??
 
Ich will mich nicht registrieren, wenn es nur ums Navi geht. Wir sind eh schon "gläsern gemacht worden".... ;-)
 
Naja, alles für was mein AH zuständig ist und die Daten hat es bereits.
Danke, für die Info.
 
Naja, alles für was mein AH zuständig ist und die Daten hat es bereits.
Danke, für die Info.
Du rufst damit lediglich die Daten von Dacia ab, genau wie dein Händler. Du gibtst keine Daten preis, die Dacia nicht schon hätte. Das nennt sich Service.
Man kann es mit dem Datenschutz auch übertreiben.
 
Hi, ich kann mich auch nicht registrieren, hab nen EXPRESS, da beginnt die Fahrgestellnummer auch nicht wie gefordert mit VFI...
 
Hi, ich kann mich auch nicht registrieren, hab nen EXPRESS, da beginnt die Fahrgestellnummer auch nicht wie gefordert mit VFI...
Und hier ne Antwort:
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich MyRenault.

Der Dienst "MyRenault" ist ausschließlich für Renault-Fahrzeuge gedacht. Dacia-Fahrzeuge lassen sich daher nicht registrieren. Einen vergleichbaren Dienst für Dacia-Fahrzeuge gibt es in Deutschland derzeitig nicht.
 
Und hier ne Antwort:
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich MyRenault.

Der Dienst "MyRenault" ist ausschließlich für Renault-Fahrzeuge gedacht. Dacia-Fahrzeuge lassen sich daher nicht registrieren. Einen vergleichbaren Dienst für Dacia-Fahrzeuge gibt es in Deutschland derzeitig nicht.
Die Antwort ist Unsinn.
Ich habe meinen Dokker auch bei MyRenault registriert.
Zulassung Neufahrzeug
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ob die Unsinn ist! Habe meinen Duster vorgestern registriert, ging ohne Probleme!
 
Was ist das eigentlich für eine Mobilitätsgarantie?? (wo stehen da die Bedingungen/Leistungen usw.)
Das die jetzt um ein Jahr verlängert ist, sagte mir bei der 1. Inspektion auch der Feundliche.

Bei meinem Freundlichen wird das nur noch auf Nachfrage angeboten. Kostet nämlich extra und ist in den Wartungskosten versteckt. Verzichtet man drauf reduzieren sich die Wartungskosten (zumindest bei seriösen Händlern). Ich verzichte dankend und nutze lieber die Leistungen meines Automobilclubs der auch nichts anderes macht: Mich und die Kiste zur Werkstatt zu bringen. Da ich damit auch alle meine anderen Fahrzeuge abdecke war es so die für mich deutlich günstigere Lösung als die Renault Mobilitätsnummer die dann nur für dieses Fahrzeug gilt.
 
Bei meinem Freundlichen wird das nur noch auf Nachfrage angeboten. Kostet nämlich extra und ist in den Wartungskosten versteckt. Verzichtet man drauf reduzieren sich die Wartungskosten (zumindest bei seriösen Händlern).
Ich habe fünfmal die Mobilitätsgarantie verlängert bekommen, stand auch fünfmal als Position auf der Rechnung: viermal mit 0,01 Euro und einmal mit 0,00 Euro.
 
Bei meinem um die 20 Euro. Keine Ahnung ob die Händler da freiwillig mitmachen können oder sich eben auch da raus kaufen können.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.198
Beiträge
1.020.496
Mitglieder
70.868
Neuestes Mitglied
FBNdac
Zurück