My Renault

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Bei mir stehen 2 Wartungstermine für diese Jahr drin. 05/21 - Wechsel Innenraumfilter 07/21 - Wechsel Ölfilter, Motoröl und Zündkerzen.

Aktuellen Kilometerstand muss ich jedesmal neu eingeben
 
Wie waren ja vorgestern zur Inspektion. Eigentlich hatte ich erwartet, das die Wartung auch in der my Renault App auftaucht. Tut sie aber nicht. Funktioniert das bei euch?
Jetzt muss ich mal die Ingrid spielen ....

Ich habe gerade einmal mit der My Renault App herumgespielt.
In die App reingegangen, die Wartung unseres Lodgys von Anfang Februar ist nicht sichtbar ("Der Wartungsverlauf ist für Ihr Fahrzeug in Deutschland nicht verfügbar") - dann den KM-Stand auf den aktuellen angepasst - und schwupps die Wartung ist sichtbar.
 
In die App reingegangen, die Wartung unseres Lodgys von Anfang Februar ist nicht sichtbar ("Der Wartungsverlauf ist für Ihr Fahrzeug in Deutschland nicht verfügbar") - dann den KM-Stand auf den aktuellen angepasst - und schwupps die Wartung ist sichtbar.

Hatte Ich vor ein paar Tagen auch schon bei meinem Duster 2 so beobachten können.
Hatte die Garantie Verlängerung auf 6 Jahre gebucht. Danach keine Anzeige mehr. KM Stand eingetragen, schätze mal dadurch ein Datenabgleich intern aufgerufen, und alles ist wieder aktuell.
 
Hallo zusammen,

ich habe diese App nun auch für mich entdeckt und meinen Dacia hinzugefügt. Das klappte auch. Allerdings wird bei mir unter "Wartungsverlauf angezeigt" eine Wartung im Januar 2020 angezeigt, die durchgeführt wurde. Mein Fahrzeug hat eine Erstzulassung im Januar 2021 - wie kann dies sein? Ich hatte hier ein wenig gelesen, doch keinerlei Lösung gefunden. Im Januar 2021 soll eine Wartung notwendig gewesen sein (dort wurde der Sandero Stepway III gekauft): Austausch des Reinluftfilters Fahrgastraum + Dacia A Service.

Sehr merkwürdig. Das Eingeben des Kilometerstands brachte keine Verbesserung.

Freue mich über Ihre Rückmeldung - danke!

Hyggelige Grüße
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.802
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück