My Renault

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Fortsetzung zu meinem Post #79:
Auf meine Anfrage per Mail an dialog.deutschland@renault.de wg. Wartungsgutschein habe ich die folgende Antwort bekommen:
@Sehr geehrter Herr Sxxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage zum Wartungsgutschein.
Der Onlinezugang My Renault ist für Renaultfahrzeuge. Aus diesem Grund gibt es keine Möglichkeit, für Dacia-Fahrzeuge Gutscheine von My Renault-Angeboten auszudrucken.
Sie erreichen uns telefonisch montags bis donnerstags von 08.00 bis 18.00 Uhr und freitags von 08.00 bis 17.00 Uhr unter der Rufnummer 02232/73-7600. Oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular unter www.renault.de/kontakt bzw. per E-Mail unter dialog.deutschland@renault.de.

Mit freundlichen Grüßen
i.A. Stexxxx Sxxxxx
Abteilung Kundenbetreuung

RENAULT
Passion for life

RENAULT DEUTSCHLAND AG
Direktion Qualität & Kundenservice
Renault-Nissan-Straße 6-10
50321 Brühl
Tel.: +49 2232 73-7600
[/QUOTE]

Soviel bis hier zum Wartungsgutschein für DACIA Fahrer - da hat man keine Fragen mehr, oder?

PS (18:40 hrs): Die persönlichen Daten bei der Registrierung über die FIN des DACIA Fzgs. nehmen sie natürlich gerne in Ihren Bestand auf und weisen einem dann die Tür.

Das finde ich sowas von voll in Ordnung :showa: und muß ich jetzt mit Regreßforderungen für meinen 2019er Gutschein rechnen :think:? (Inkasso mit Gebühren für Winkeladvokaten)
[/QUOTE]
Vielleicht wollen die damit dieses Mal umgehen, dass Dacia Besitzer den Gutschein einlösen. Ich würde es bei der Inspektion trotzdem versuchen, den Code anzugeben. Ansonsten gibts ja noch das Sparbuch mit 20 € Gutschein
 
Hallole, die My Renault App funktioniert bei mir seit dem letzten Update nichtmehr wirklich. Bin zwar angemeldet, sehe aber sonst nichts mehr. Verträge, Garantien usw, alles weg. Hat jemand eine Idee? Gelöscht, neu installiert, aus und eingeloggt habe ich schon.
 
Hallole, die My Renault App funktioniert bei mir seit dem letzten Update nichtmehr wirklich. Bin zwar angemeldet, sehe aber sonst nichts mehr. Verträge, Garantien usw, alles weg. Hat jemand eine Idee? Gelöscht, neu installiert, aus und eingeloggt habe ich schon.
Hat ich auch mal ging irgendwann wider
 
Bei mir läufts perfekt . und die App ist die für mich einfachste Art, den Radiocode zu ermitteln. :)
 
Das steht bei mir in der My Renault-App unter "Meine Ausstattung" als letzter Punkt im Bereich "Information", direkt nach der FIN. Find ich praktisch, hab ich damit ja immer dabei.
 
Hat alles NICHTS mit Dacia oder Renault zu tun, sondern es ist ein Problem bei den letzten Updates Eurer Browser! Ihr müsst in den einstellung des Browsers zB Chrom die Einstellungen aufrufen dann die Ruprik Sicherheit und dort die Option "alle cookies" aktivieren. Dann geht es wieder!
 
Wie waren ja vorgestern zur Inspektion. Eigentlich hatte ich erwartet, das die Wartung auch in der my Renault App auftaucht. Tut sie aber nicht. Funktioniert das bei euch?
 
Mit dem 2019er-Dacia war ich Montag zur Inspektion, der Vorgang ist noch nicht gespeichert. Mit dem 2015er-Dacia war ich im Oktober zur Inspektion. Der Termin ist berücksichtigt. Dauert dann wohl, bis die Daten im System angekommen sind.
 
Nunja, ich war mit meinen 12.2019 anfang 12.2020 zur ersten Inspektion. also vor gut 2 Monaten. Rufe ich my Renault App auf, ist davon nichts zu sehen.
 
Das hat bei mir ca. Zwei Wochen gedauert bis es in der App auftauchte
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schaut dann so aus Screenshot_20210211-204903.jpgScreenshot_20210211-204907.jpg
 
Nunja, ich war mit meinen 12.2019 anfang 12.2020 zur ersten Inspektion. also vor gut 2 Monaten. Rufe ich my Renault App auf, ist davon nichts zu sehen.
Warst Du in einer Vertragswerkstatt mit Anschluss an das Warenwirtschaftssystem der Renault Group?
 
Vertragswerkstatt selbstverständlich.
Warenwirtschaftssystem ?
Du meinst Garantieverlängerung oder sowas ?
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.976
Mitglieder
70.958
Neuestes Mitglied
logan78
Zurück