Letztes Jahr war der Gutschein noch zum herunterladen. Muss wohl diesmal so reichen
Allerdings steht da auch, Gutschein bei der Anmeldung vorzeigen und bei der Bezahlung abgeben. Irgendwie ist da n Fehler im System
Liebe Gemeinde, gestern habe ich nachträglich meinen Lodgy angemeldet. Leider war mir My Renault vorher nicht bekannt. Eine Gutschein habe ich leider nicht vorgefunden...
Fortsetzung zu meinem Post #79:
Auf meine Anfrage per Mail an
dialog.deutschland@renault.de wg. Wartungsgutschein habe ich die folgende Antwort bekommen:
[/QUOTE]@Sehr geehrter Herr Sxxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage zum Wartungsgutschein.
Der Onlinezugang My Renault ist für Renaultfahrzeuge. Aus diesem Grund gibt es keine Möglichkeit, für Dacia-Fahrzeuge Gutscheine von My Renault-Angeboten auszudrucken.
Sie erreichen uns telefonisch montags bis donnerstags von 08.00 bis 18.00 Uhr und freitags von 08.00 bis 17.00 Uhr unter der Rufnummer 02232/73-7600. Oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular unter
www.renault.de/kontakt bzw. per E-Mail unter
dialog.deutschland@renault.de.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Stexxxx Sxxxxx
Abteilung Kundenbetreuung
RENAULT
Passion for life
RENAULT DEUTSCHLAND AG
Direktion Qualität & Kundenservice
Renault-Nissan-Straße 6-10
50321 Brühl
Tel.: +49 2232 73-7600
[/QUOTE]
Soviel bis hier zum Wartungsgutschein für DACIA Fahrer - da hat man keine Fragen mehr, oder?
PS (18:40 hrs): Die persönlichen Daten bei der Registrierung über die FIN des DACIA Fzgs. nehmen sie
natürlich gerne in Ihren Bestand auf und weisen einem dann die Tür.
Das finde ich sowas von
voll in Ordnung und muß ich jetzt mit Regreßforderungen für meinen 2019er Gutschein rechnen
? (Inkasso mit Gebühren für Winkeladvokaten)