My Renault

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Funzt das auch ohne Schmartfon - nur mit dem PC ?

Jemand schon Erfahrungen ? - oder ein Link zum Gutschein ?


Bei mir hat es auch geklappt. Gesehen habe ich den Gutschein aber erst ganz unten auf der Seite "R-Link Store"
Registriert und aufgerufen auf Windows & Chrome


Kurze Frage: Meine Wartung ist bis 07/20 fällig.
Wenn ich im März schon warten lasse, beginnt das 1 Jahr Wartungsintervall neu nehme ich an?
D.h. zweite Wartung dann 07/21 oder 03/21 (bei Wartung im März)?
 
Gesehen habe ich den Gutschein aber erst ganz unten auf der Seite "R-Link Store"
Registriert und aufgerufen auf Windows & Chrome
Danke - angemeldet auf PC, im R-Link Store komme ich bis dahin (unten links), es ist aber weder in EDGE noch Chrome eine 'Schaltfläche' oder Link zum Klicken sichtbar, der dann den Zugriff auf den 'Code' oder die Funktion aufruft.
Ist wie 'ne Tür ohne Klinke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Post 70 sieht man ja noch eine "1" hinter dem Wort "Wartung" .
Im Kleingedruckten dazu steht es dann.
Bist du auch für den Newsletter angemeldet?
Dann wird der ja auch noch per Mail kommen. Dort steht es auch nochmal.
Ich sehe weder in der app noch auf der Homepage "r-link". Benutze allerdings auch n Android Tablet mit Chrome.
 
Bist du auch für den Newsletter angemeldet?
Dann wird der ja auch noch per Mail kommen. Dort steht es auch nochmal.
Ja, der Newsletter ist im Posteingang.
In der Fußnote 1, (nur für Ameisen lesbar) zum Schluß steht= Gutscheincode: XXX.XX. - das soll es sein - mehr nicht ? ?
 
Ja scheinbar. Letztes Jahr war der Gutschein noch zum herunterladen. Muss wohl diesmal so reichen :D
Allerdings steht da auch, Gutschein bei der Anmeldung vorzeigen und bei der Bezahlung abgeben. Irgendwie ist da n Fehler im System :think:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Gemeinde, gestern habe ich nachträglich meinen Lodgy angemeldet. Leider war mir My Renault vorher nicht bekannt. Eine Gutschein habe ich leider nicht vorgefunden...:think:

Gruß Uwe
 
Liebe Gemeinde, gestern habe ich nachträglich meinen Lodgy angemeldet. Leider war mir My Renault vorher nicht bekannt. Eine Gutschein habe ich leider nicht vorgefunden...:think:

Gruß Uwe
Für den Newsletter nicht angemeldet oder noch keinen bekommen?
Die Mail sieht aus wie in Post 70
 
... aufgrund dieses Fadens versucht, auf myrenault zu registrieren. Zack. Direkt geklappt! Muss mal ein "Danke" loswerden, tolles Forum! :loveeyes:
 
Letztes Jahr war der Gutschein noch zum herunterladen. Muss wohl diesmal so reichen :D
Allerdings steht da auch, Gutschein bei der Anmeldung vorzeigen und bei der Bezahlung abgeben. Irgendwie ist da n Fehler im System
Liebe Gemeinde, gestern habe ich nachträglich meinen Lodgy angemeldet. Leider war mir My Renault vorher nicht bekannt. Eine Gutschein habe ich leider nicht vorgefunden...

Fortsetzung zu meinem Post #79:
Auf meine Anfrage per Mail an dialog.deutschland@renault.de wg. Wartungsgutschein habe ich die folgende Antwort bekommen:

[/QUOTE]@Sehr geehrter Herr Sxxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage zum Wartungsgutschein.
Der Onlinezugang My Renault ist für Renaultfahrzeuge. Aus diesem Grund gibt es keine Möglichkeit, für Dacia-Fahrzeuge Gutscheine von My Renault-Angeboten auszudrucken.
Sie erreichen uns telefonisch montags bis donnerstags von 08.00 bis 18.00 Uhr und freitags von 08.00 bis 17.00 Uhr unter der Rufnummer 02232/73-7600. Oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular unter www.renault.de/kontakt bzw. per E-Mail unter dialog.deutschland@renault.de.

Mit freundlichen Grüßen
i.A. Stexxxx Sxxxxx
Abteilung Kundenbetreuung

RENAULT
Passion for life

RENAULT DEUTSCHLAND AG
Direktion Qualität & Kundenservice
Renault-Nissan-Straße 6-10
50321 Brühl
Tel.: +49 2232 73-7600
[/QUOTE]

Soviel bis hier zum Wartungsgutschein für DACIA Fahrer - da hat man keine Fragen mehr, oder?

PS (18:40 hrs): Die persönlichen Daten bei der Registrierung über die FIN des DACIA Fzgs. nehmen sie natürlich gerne in Ihren Bestand auf und weisen einem dann die Tür.

Das finde ich sowas von voll in Ordnung :showa: und muß ich jetzt mit Regreßforderungen für meinen 2019er Gutschein rechnen :think:? (Inkasso mit Gebühren für Winkeladvokaten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, habe mich angemeldet, klappte ohne Probleme. Aber jetzt schon einen Nutzen bei meinen 8 Wochen alten Dacia ersehe ich da nicht.
 
... verstehe grade den Stress nicht? Ich finde es ok, dass ich mich registrieren konnte, der Mehrwert - für mich - ist schon mal der, dass ich einen Wartungsplan erhalten habe. Was habt ihr erwartet? Die ersten 20 Inspektionen kostenlos? :lol:
 
... verstehe grade den Stress nicht? Ich finde es ok, dass ich mich registrieren konnte, der Mehrwert - für mich - ist schon mal der, dass ich einen Wartungsplan erhalten habe. Was habt ihr erwartet? Die ersten 20 Inspektionen kostenlos?
Hatte die APP auch mal auf dem iPhone. Mehrwert ? Höchstens was für Schusselchen die die einfachsten Termine vergessen. Das kann auch auch die Kalender-App mit voreingestellten Alarmton. Habs wieder gelöscht weil erstens kein Alarmton bei erreichen des Termins kam und zweitens sowieso alle Termine, also Garantie rum ist und drittens bei mir oben noch helles Licht brennt. :dance:
 
App? Hab ich nicht. Ich jedenfalls fand es gut, dass ich den Plan bekommen habe... Insbesondere bei EU-Autos offensichtlich nicht sooo einfach. Warum sonst fragen hier einige danach..

PS
Bei mir ist oben oft dunkel. Dunkelgrün. Guggst du.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.064
Beiträge
1.016.954
Mitglieder
70.642
Neuestes Mitglied
A. Wolf
Zurück