My Renault

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Sicher doch, hab mich ja vorrige Tage eingeloogt um nachzusehen.
 
Das weiß ich nicht. Hab den Wagen morgens ab gegeben und abends wieder abgeholt zu einer Zeit, wo niemand mehr in der Werkstatt geschafft hat.
 
Wenn Du die Wartung in der App nicht sehen kannst, wurde sie vermutlich nicht von der Werkstatt eingegeben.
 
Nehme ich mal an. Ich dachte halt, das dieses automatisch geschieht.
Ist ja nicht grad ein kleiner Händler....
 
Es wurde vermutlich vergessen. Bei den Wartungen, zu denen ich war, passierte es ungefragt durch das Werkstattpersonal. Die "Quittung" für die Eingabe könnte die Mobilitätsgarantie sein, die wird nämlich mit dem Logo der Renault Group ausgedruckt.
 
Ups, da muss ich suchen, was bei mir auf den Beleg drauf ist.
So wild sehe ich das ja nicht.
Es gibt wichtigeres an meinen Wagen, gestern forderte mich das Navi auf, neuere Software aufzuspielen. Da muss ich erst mal schauen, wie das funktioniert.
 
Ups, da muss ich suchen, was bei mir auf den Beleg drauf ist.
So wild sehe ich das ja nicht.
Es gibt wichtigeres an meinen Wagen, gestern forderte mich das Navi auf, neuere Software aufzuspielen. Da muss ich erst mal schauen, wie das funktioniert.
Bei mir hat das ewig gedauert bis es in der App war. Entscheidend ist dass die Wartung gemacht und ins serviceheft eingetragen wurde
 
Oh interessant. Und waren die auch bei Renault direkt gespeichert?
Vielleicht in einer anderen Abteilung. Die Kulanzabteilung wollte alles von mir sehen, die haben nicht im eigenen Haus nachgeschaut (logisch! wenn ich nicht hätte liefern können, wäre für die der Fall erledigt gewesen).
 
Ich war auch zur Inspektion, und habe da mal nachgefragt, warum der immer noch Termine für die 1. Wartung vorschlägt.
Die Antwort war: "Wir haben keine Ahnung von dieser App, und was die macht"
Jetzt gerade nochmal nachgeschaut: "Der Wartungsverlauf für Ihr Fahrzeug ist in Deutschland nicht verfügbar" :(
 
Die Antwort war: "Wir haben keine Ahnung von dieser App, und was die macht"
Mein Verkäufer reagiert aber geschickter: der tut so als wenn es ihn interessieren würde und lässt es sich erklären. War vermutlich früher mal Friseur. Die können sich mit allen möglichen Charakteren unterhalten und jeder glaubt anschließend, der Friseur wäre auf seiner Wellenlänge.
 
Ich schaue momentan auch einmal pro Woche in die App. Warte darauf, dass die Zusatzgarantie eingetragen wird, welche es im Dezember gratis zum Duster dazu gab.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.207
Beiträge
1.020.662
Mitglieder
70.884
Neuestes Mitglied
J.v.G
Zurück