My Renault

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Viel schlimmer noch, denn ich nehme an, die Antwort kommt von der Dacia-Vertretung für Deutschland. Sie zeigt, dass man sich dort bezüglich Dacia nicht auskennt oder nicht auskennen will.
Die kommt ganz sicher daher.
Die Antworten, die man dort bekommt, sind meist unbrauchbar.
Ich hätte vor kurzem wg. Eines Threads hierbei eine Anfrage wegen des 90 Tage Updates der Karten gestellt und eine Antwort bekommen, die nicht einmal ansatzweise zur Fragestellung passte.

Fakt ist, dass MyRenault auch mit Dacia funktioniert.
 
Ich habe die APP auch auf dem Handy. Nun ist seit einem Monat meine 3 Jahre Garantie vorbei aber es wird immer noch angezeigt. Mal schauen wie lange noch. Eigentlich habe ich diese APP nie gebraucht und nur aus Neugier mal installiert. Was soll der Nutzen sein? Jeder weiß doch wie alt sein Auto ist oder wann er es gekauft hat. Ich hoffe doch das nicht allzuviele Tüddelige hier heimisch sind. Wer pflegt eigentlich die Daten in die APP? Ich bin z.B nie wieder zu meinem AH zur Inspektion oder Wartung gegangen.
 
Eigentlich habe ich diese APP nie gebraucht und nur aus Neugier mal installiert.
Ich auch bzw. gehe ich eh nur über die Webseite drauf. Aber Nutzwert ist eher keiner vorhanden. Da steht der Wartungstermin meiner Kisten (natürlich nur das Datum weil die KM werden nur geschätzt angezeigt bzw. müssen vom User angepasst werden). Und ganz toll: Ich konnte weiter unten meinen Händler auswählen der nun dort angezeigt wird. Was ich nun bei einer Neubestellung ganz gut fand: Durch die Eingabe der VIN konnte ich schon vorab die Garantiedaten einsehen ohne ein Stück Papier des Wagens in Händen gehabt zu haben.

Das Ganze ist eher eine "Schau mal Kunde, wir haben auch eine tolle App" Geschichte.
 
Habe mich regestriert, kann aber nach eingabe der VIN und Tag der Erstzulassung nichts machen, bringt immer die Fehlermeldung, datum verkehrtMy renault.jpg
 
Habe mich regestriert, kann aber nach eingabe der VIN und Tag der Erstzulassung nichts machen, bringt immer die Fehlermeldung, datum verkehrt
Dann wurde Dein Fahrzeug vom Händler noch nicht "freigeschaltet". Da würde ich auch gleich mal checken ob die Garantie aktiviert wurde.
 
Habe soeben meinen Dokker bei My Renault regestriert....hat alles einwandfrei geklappt......
 
Moin!

Ich habe gestern meinen neuen Sandero bei My Renault registriert.
Ging einwandfrei. Sogar die Farbe wird auf dem Bild zum Fahrzeug richtig abgebildet. Perfekt!
 
Diese Bezeichnung gibt mir Rätsel auf. Eine Idee, was das sein könnte?

Screenshot from 2019-08-29 13-26-25.png
 
Vieleicht Van- Prestige???? Also abgekürzt? Die Dokker Nutzfahrzeuge heissen ja Express und der normale Dokker für Personentransport wird oft als Van bezeichnet....
Grüsse Martin
 
Auf der MyRenault-Seite läuft gerade eine Rabattaktion für Wartung oder Zahnriemenwechsel.
1567081265870.png
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.938
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück