casati
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dokker Stepway TCe115 (N1), Lodgy Stepway 130 GPF
- Baujahr
- 2019
Ist bei mir N1.Falls beim Dokker LKW (nicht dem N1 umgelabelten PKW)
Gruß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ist bei mir N1.Falls beim Dokker LKW (nicht dem N1 umgelabelten PKW)
Konnte mich auch problemlos dort anmelden, der zur Zeit erhältliche Gutschein über 30 Euro für Wartungsarbeiten wurde auch Dienstag vom AH klaglos angenommen, im Sparbuch sind "nur " 20 Euro Gutscheine
Musstest du den Gutschein ausdrucken oder reicht es den am Handy vorzuzeigen?
Es gibt bei My Renault wieder bis 31.3.20 eine 30 € Gutschein Aktion für die Wartung. Wer also bis Ende März zum Service muss....
Funktioniert bei euch der Wartungsverlauf?
Nein, neu angemeldet war ich nicht. Am 26.1. hatte ich den my renault Newsletter bekommen und konnte es auch in der app sehen.Hallo,
das muss ja dann nur für eine neue Anmeldung bei der App bzw My Renault gelten, denn ich sehe den Gutschein nicht.
Gruß Speedy81
Mal geht es, mal nicht. Über den Link im Newsletter bei mir gar nicht, mal normal über Browser, mal nur über die app. Versteh ich auch nicht.Ich kann mich nicht einloggen bei Myrenault, auch nicht mit Passwort zurücksetzen. Weiss jemand was über Einlogprobleme?
Registriert bin ich seit fast 1 Jahr...
Gruss Peter
Mal geht es, mal nicht. Über den Link im Newsletter bei mir gar nicht, mal normal über Browser, mal nur über die app. Versteh ich auch nicht.
Ich finde es schade das dort nicht der Termin eingetragen wird den man mit dem Autohaus vereinbart hat.Funktioniert bei euch der Wartungsverlauf?