Motor geht aus

ReneFriday

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy Stepway
Hallo,
habe einen Dacia Lodgy Stepway, manchmal springt er nicht an, wenn der Motor warm ist. In langsamer Fahrt geht er aus und lässt sich erst wieder starten wenn er kalt ist. Er will kommen, manchmal läuft der Motor auch 1bis 2Sekunden. Komme aber leider nicht weiter und Werkstatt kann auch nicht helfen. So bleib ich aber alle 2 Tage wo stehen...
 
Hallo,
habe einen Dacia Lodgy Stepway, manchmal springt er nicht an, wenn der Motor warm ist. In langsamer Fahrt geht er aus und lässt sich erst wieder starten wenn er kalt ist. Er will kommen, manchmal läuft der Motor auch 1bis 2Sekunden. Komme aber leider nicht weiter und Werkstatt kann auch nicht helfen. So bleib ich aber alle 2 Tage wo stehen...
Informationen sind sehr wichtig, wenn man wirklich nach Antworten sucht. Anschliessend sollte man ja auch eine Frage stellen, damit die Forumsmitglieder auch antworten könnten.
Ich schieb mal "die Runde" an:
Wurde da der Luftmassenmesser mal unter die Lupe genommen? Was wurde in der Werkstatt schon ausgetauscht, kontrolliert oder ausgeschlossen? Hast du ein Benziner, Gas oder Diesel? Tuning? Fragen über Fragen..
 
Die Motorisierung, Baujahr, Laufleistung etc. solltest bei so Problemen immer angeben, dann kommen auch Antworten, die evtl zur Lösung deines Problems beitragen könnten.
 
Das Problem hat sich scheinbar erledigt.
 
Na, ein paar Minuten investieren für Infos zu Deinem Auto, Baujahr, Motor und Laufleistung solltest Du wohl haben, wenn Du ne' Antwort haben willst. Wir nehmen uns hier ja auch die Zeit für Dich.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.269
Mitglieder
70.979
Neuestes Mitglied
Marlon Lwydd
Zurück