Sandero II ab 2013 MNE DAB/Radio, Optionen & Listen nicht zugreifbar

mikewi

Mitglied
Fahrzeug
Sandero Stepway II
Baujahr
2019
Hallo,

mein MNE V9.1.3 spackt. Alles funktioniert soweit - ich kann aber im Radio Menü, sowohl bei DAB wie auch bei FM, nicht mehr auf Liste, Optionen etc. zugreifen. Die Anzeige springt dann sofort ins Hauptmenü. Gibt es irgendwo die Möglichkeit ein Softreset zu machen?
 
Hallo, klemm einfach die Batterie ab für ein paar Minuten(Radiocode nicht vergessen). Wenn das nicht hilft kannst Du die V 9.1.3 neu aufspielen. Im Fingerprint die Versionsnummer in der "Device Status" auf eine niedere Version ändern.
freesize = 1993179136
totalsize = 2978721792
capabilities="store_md5_files"
os_version="9.1.2"
os_build_version="9.1.3"
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo, klemm einfach die Batterie ab für ein paar Minuten(Radiocode nicht vergessen). Wenn das nicht hilft kannst Du die V 9.1.3 neu aufspielen. Im Fingerprint die Versionsnummer in der "Device Status" auf eine niedere Version ändern.
freesize = 1993179136
totalsize = 2978721792
capabilities="store_md5_files"
os_version="9.1.2"
os_build_version="9.1.3"

Die aktuelle OS ist 9.1.3.2

Wie funktioniert das mit dem neu aufspielen der FW genau ?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
....zur Info, war heute beim Freundlichen. MNE wird auf Garantie getauscht.
 
Hallo,

Frage, ohne ein neues Thema zu erstellen: Wenn MediaNav Evo DAB kann, kann es dann auch Android Auto / Apple Car? (Oder anders gefragt: Gibt es ein MediaNav, dass zwar DAB kann, aber kein Android Auto / Apple Car.)
(Mir kam seitens Dacia zu Ohren, dass offenbar ein MediaNav zukünftig verbaut wird, dass DAB kann, aber eben keine Verbindung Android/Apple.)

lg Paiper
 
Die nächste Generation Medianav im Logan/Sandero III hat einen 8" Bildschirm:
"Its easy-to-use MediaNav Evolution touchscreen comes integrated with Android Auto, Apple CarPlay, Push-to-Talk and Video Playback on your screen."
 
Dacia 2020 Geräte aus 2018 quasi abverkauft?
Ich habe alte WinCE Geräte mit Produktionsdatum von mitte 2019 gesehen. Also sie scheinen weiter in Produktion zu sein, vielleicht immer noch in 2020. Sie wurden in Renault Trafics ausgeliefert.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.859
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück