MNE DAB Problem

Bei mir hat sich noch nichts getan. Nach 3 Monaten immernoch keine Info bzw. neues Radio.... Gestern dann habe ich bei Dacia angerufen und einmal Luft gelassen. Aber auch die sagten das immer noch keine Liefertermin steht. Langsam aber sicher nervt es...
 
Auch bei mir ist das neue Radio noch nicht da, obwohl Liefertermin anscheinend Anfang Oktober gewesen wäre. D.h. Seit 10 Wochen einen Neuwagen, und 8 davon ohne Radio. :kotz2:
 
Bei mir hat sich noch nichts getan. Nach 3 Monaten immernoch keine Info bzw. neues Radio.... Gestern dann habe ich bei Dacia angerufen und einmal Luft gelassen. Aber auch die sagten das immer noch keine Liefertermin steht. Langsam aber sicher nervt es...
Hallo
nur nicht den Mut verlieren wird schon werden, die haben im Moment bei der "Kiste" grosse Lieferschwierigkeiten :o
Gruss :D
 
Bei mir das gleiche Proplem mi DAB, sobald ich auf DAB drücke schläft das Teil ein und es geht garnichts mehr.
Im AH wurde mir gesagt es wird an einen neuen Update gearbeitet aber das ist auch schon 2 Monate her.:(
 
Ich habe immer noch DAB-Module in meiner Signatur. Wenn das Problem am Modul liegt, muss man es einfach tauschen. Wenn es nicht hilft, kaufe ich das Modul zurück, meine Versandkosten abgezogen. Ist vielleicht einen Versuch Wert und wir könnten alles etwas daraus lernen.
 
Glückwunsch.. hoffen wir mal das es auch so bleibt. Ich habe leider immernoch kein neues ist ja auch erst 6 Monate her......:(
 
Ich könnte langsam :kotz2:. Jetzt funktioniert das DAB dafür sind die Hilfslinien die statisch auf die Kamera gelegt werden falsch hinterlegt. D.h. Laut den angezeigten Hilfslinien bräuchte ich jetzt um Rückwärts einzuparken 2 vollwertige Parkplätze. Einparken geht natürlich trotzdem aber wenn ich für etwas bezahle dann hat es auch zu funktionieren.
 
Na toll. Ich habe seit kurzem das selbe Problem. Nachdem der Technikmensch im AH vergeblich versucht hat, das mit Software hinzukriegen, wurde ein neues Radio bestellt. Vor ca. einer Woche. Mal sehen, wie lang das dauert. Ich halte euch auf dem Laufenden.
 
Ich könnte langsam :kotz2:. Jetzt funktioniert das DAB dafür sind die Hilfslinien die statisch auf die Kamera gelegt werden falsch hinterlegt. D.h. Laut den angezeigten Hilfslinien bräuchte ich jetzt um Rückwärts einzuparken 2 vollwertige Parkplätze. Einparken geht natürlich trotzdem aber wenn ich für etwas bezahle dann hat es auch zu funktionieren.
Hallo
schaue mal hier ob du mit ddt4 die Hilfslinien korrigieren kannst:Funktionen mit ddt4all freischalten/konfigurieren - Aktualisierungen oder über das Micon-Menü. :rolleyes:
Gruss Klaus ;)
 
Mensch ihr habt ja Probleme , ich selbst fahre einen Duster Fisch neu .
Hab mich heute Mal mit dem MNE beschäftigt und zum Glück nach ein bisschen rumspielen geht mein DAB und sonnst sind keine Probleme jedweder Art aufgetreten.
Ich verstehe den DAB Hype nicht so pralle finde ich das auch nicht da sind bei uns bessere Regionalere Sender unterwegs.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.834
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück