Mittelarmlehne Dokker

Würde mich auch interessieren.

Wollte eigentlich eine ab Werk mitbestellen, hätte aber über 350 Euro gekostet - ein bisschen viel für ne Mittelarmlehne.

Dachte dann auch eher an den Zubehörhandel.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Das mit dem Metallgestell dadrunter schaut schon besser aus....kostet aber auch knapp 80euro mehr.....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Danke Space0815
Habe die letzte am Lager gekauft:)
 
Armlehne nachrüsten

Hallo, ich hab mir eine günstige Mittelarmlehne bei Ebay gekauft und unter die Schrauben die Bleche welche man von den Lautsprecherbefestigungen kennt drunter gelegt hält einwand frei und ist Preiswert.
 
Ich habe mir die Originale selbst nachträglich eingebaut. Die wird zusätzlich neben den 4 Schrauben im Bodenblech unter dem Bodenbelag unter ein Blech geschoben und erhält dadurch zusätzlich Halt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Habe jetzt auch die originale....tiptop!
 
Mittelarmlehne

Hallo hat schon jemand eine Mittelarmkonsole nachträglich in den Dokker eingebaut?

BestAutoVest Armlehne Mittelarmlehne AR2DACIK00203: Amazon.de: Auto

Bin echt skeptisch ob die hält....einfach nur Schrauben ins Kunststoff drehen?
Ich würde da lieber eine Aluplatte hintersetzen:D

was denkt Ihr?

Gruß
Tobias

Habe die orginal Dokker Armlehne einbauen lassen, die Sitze müssen aber raus, hält bis jetzt ohne Probleme auch wenn es nur vier Schrauben sind, die Lehne sitzt gut auf der Verkleidung zwischen den Sitzen.
 

Anhänge

  • DSC_0609.jpg
    DSC_0609.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 250
  • IMG_2577.jpg
    IMG_2577.jpg
    191 KB · Aufrufe: 258
Hallo in die Runde, habe bei unserem neuen Dokker Stepway auch gleich die Armlehne einbauen lassen.
Jetzt sehe ich, daß entlang der Stellschiene für die Sitzposition nur auf der Fahrerseite eine Plastikblende die Verschiebeschiene verkleidet. Ist das richtig, oder hat der Beifahrer auch eben eine solche (dann hat in der Werkstatt ein Monteur vergessen, die Blende beim Beifahrer wieder anzubringen ...).

Danke für Eure Auskunft, Nikolaus ;-)
 
Jetzt sehe ich, daß entlang der Stellschiene für die Sitzposition nur auf der Fahrerseite eine Plastikblende die Verschiebeschiene verkleidet. Ist das richtig, oder hat der Beifahrer auch eben eine solche (dann hat in der Werkstatt ein Monteur vergessen, die Blende beim Beifahrer wieder anzubringen ...).

Das ist bei mir auch so.
Sah ich auch erst, als ich die Mittelarmlehne eingebaut habe.
(Ist mir bei der Übergabe natürlich nicht aufgefallen.)
Wollte ich beim ersten Service auch reklamieren.
Eventuell ist es ja doch normal....(?).:think:
 
Tja, so schön die Mittelarmlehne aussieht, klappert sie doch bei Querrillen auf der Straße kräftig mit. Läßt sich wohl nicht ändern ...
Wofür ist den der Einschub hinten an der Armlehne?
schönen Abend, Nikolaus ;-)
 
Das Klappern abzustellen ist recht einfach.
Ich habe vorn im Bereich der Verschlußnase ein Stück (Tesa) Maler-Kreppband angeklebt.
Das ist sehr dünn, biegsam und klebt echt stark.
Nix mehr mit Klappern.
Da die Klappe meistens zu sein dürfte, sieht man es auch recht selten.

Zur zweiten Frage:
Der Einschub hinten ist warscheinlich zur Aufbewahrung drogenhaltiger gestankerzeugender Vergnügungs-Utensilien (Zigaretten) gedacht.
Oder für ein Mobiltelefon.
Ich meine dieses Ding mit den altertümlichen Tasten (so ein neuzeitlicher Quatrad-Latschen wird wohl nicht mehr hineinpassen).
Man könnte auch ein sehr dickes Bündel 500-er Scheine deponieren, die man durch den Kauf des Dacias gespart hat, um den Gesamtwert des Fahrzeuges an die nebenanstehenden KFZ wieder anzupassen. :lol:
 

Anhänge

  • 2015-07-13 001 001.JPG
    2015-07-13 001 001.JPG
    32,4 KB · Aufrufe: 101
@Omnivor : wenn ein Schmartfon da nich rein passt, tut es ein Bündel (!) 500er aber auch nicht.

Laß die Nullen wech, dann könnte es ev. klappen :) :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.447
Mitglieder
70.992
Neuestes Mitglied
Wendi84
Zurück