Logan II ab 2013 Memory Funktion beim Navi?

Anett

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV Stepway
Liebe Dacianer,
habe mir vor 2 Wochen einen neuen Logan MCV Stepway gekauft und frage mich, ob sich das Navi das eingestellte Ziel merken kann nachdem man den Motor ausgeschaltet hat und nach Motorstart direkt weiter navigieren kann. Bisher musste ich jedes Mal wieder von vorne das Ziel unter den zuletzt gesuchten Zielen heraussuchen und neu aktivieren.
Gibt es da einen Trick den ich bisher noch nicht herausgefunden habe?
 
Ich kenne das und auch kenne ich keinen Trick. Macht man mal Pause auf einem Autobahnparkplatz muß man in "letzte Ziele" die Route neu auswählen und dann kommt auch noch neu berechnen weil das Navi eben von dem Punkt wo man steht die Route neu berechnet. Bei meinem Mobilen im Skoda war das anders weil die Zigarettenanzünderdose nach dem Schlüsselabziehen noch 1 Stunde Spannung lieferte. Im Dacia ist da sofort Schluß.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke! Werde ich nachher gleich mal ausprobieren.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Ja, so geht das super. Herzlichen Dank für den Hinweis!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.285
Beiträge
1.022.673
Mitglieder
71.003
Neuestes Mitglied
lappländer
Zurück