MediaNav Problem bei der Installation von Kartenmaterial

Marmol

Mitglied
Fahrzeug
Lodgy
Hallo,
ich habe beim Dacia Media Nav einem Problem, bei der Installation von Kartenmaterial, am Ende der Installation erscheint auf dem Gerät, die Meldung „Aktualisierungspaket ungültig“
hat jemand eine Lösung für mich.
 
Hallo,
ich habe beim Dacia Media Nav einem Problem, bei der Installation von Kartenmaterial, am Ende der Installation erscheint auf dem Gerät, die Meldung „Aktualisierungspaket ungültig“
hat jemand eine Lösung für mich.
Hallo , welches Media Nav hast du den ? MN1 - Firmware 4.1.0, MM 2 - Firmware 9.1.3, MN 3 -- Firmware 1.0.15..., MN 4 - Firmware 6.8......, dann kann man dir helfen. Ist ein Fingerprint gemacht und an der richtigen Toolbox das Gerät angemeldet ? USB-Stick Fat 32 formatiert ? usw.
Gruß ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Danke für die hinweise, es lag an der Toolbox. jetzt gehe es wieder.
 
Ich hab das gleiche Problem....
Toolbox neu installieren auf verschiedenen Rechnern hat nichts gebracht. Ich hab nun Dacia angerufen....
Mal sehen wann Jemand zurück ruft ???
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.473
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück