Ressourcen-Icon

MediaNav (Evolution) MICOM Test Menü, Zugriffscodes, Einstellungen

Du hast anscheinend ClrCnf (2A) oder RVC_SWRC (2A) gedrückt. Mit ** kannst du nichts anfangen, du musst im Micom einmal auf Clear Virgin tippen, dann die ganze Konfiguration mit ddt4all neu ausführen. Du kannst dabei dann auch den Mapcode auf F4 setzen.
 
Du hast anscheinend ClrCnf (2A) oder RVC_SWRC (2A) gedrückt. Mit ** kannst du nichts anfangen, du musst im Micom einmal auf Clear Virgin tippen, dann die ganze Konfiguration mit ddt4all neu ausführen. Du kannst dabei dann auch den Mapcode auf F4 setzen.
Anscheinend funktioniert das bei meinem medianav nicht , denn egal wie oft ich clear virgin mache und neu in dtt4all dacia gehe , es löscht einiges aber map selection lässt sich nicht ändern . Das es anders ist hab ich schon gemerkt , denn es lässt sich mit dtt4all nicht allein aus dem virgin modus holen , dafür hab ich z.b die cmd dateien von texas genommen und dann ging es bis auf navi wieder ... Jetzt bin ich ratlos
 
Hast du auch ClrCnf (2D) probiert?

Wenn du sagst, map selection lässt sich nicht ändern, welche Werte hast du versucht? Und war der aktuelle Wert dabei immer **?
 
Hast du auch ClrCnf (2D) probiert?

Wenn du sagst, map selection lässt sich nicht ändern, welche Werte hast du versucht? Und war der aktuelle Wert dabei immer **?
Nein clr cnf 2D hab ich nicht versucht trau mich nich einfach an alles..... Es lässt sich nichts ändern in der map, auch mit wartezeit....hatte ja von texas die wichtigsten , dach , f1, f4 und f5
 
Und war der Mapcode bei deinen Versuchen immer **?
 
Und war der Mapcode bei deinen Versuchen immer **?
ja er ist im rechten Feld bei DDT4all Dacia und auch im Micon immer dabei geblieben
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Soll ich Clrcnf(2D) drücken , nicht das ich mir da alles lösche das ich mir gar nichts mehr wiederherstellen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du ** nicht ändern kannst und nach Clear Virgin bleibt es unverändert, musst du ja etwas anderes versuchen. M. M. n. musst du ClrCnf (2D) machen, dies setzt den Mapcode auf -- (not configured), diesen Wert kannst du mit ddt4all ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du ** nicht ändern kannst und nach Clear Virgin bkeibt es unverändert, musst du ja etwas anderes versuchen. M. M. n. musst du ClrCnf (2D) machen, dies setzt den Mapcode auf -- (not configured), diesen Wert kannst du mit ddt4all ändern.
Beeinflusst das nicht meine Lizenz oder Kartenmaterial . wenn ich das tue ? Es muss eigentlich F4 sein !
 
Zuletzt bearbeitet:
Die vom Micom Manager änderbaren Parameter sind in einem anderen Speicherchip als das Filesystem, also er kann die Lizenz oder die Karten nicht zerschiessen.
 
Es steht jetzt F4 im mapcode , dennoch immernoch Meldung " karte kann wegen Lizenzeinschränkung nicht geöffnet werden.... Sonderbar gab es noch andere Codes .... die deutschland , schweiz , österreich und westeuropa beinhalten ???
 
Die Frage ist jetzt, was der richtige Mapcode für deine Karten ist. Wie lautet die Teilenummer?
 
Vom MNE.
 
Es ist auch im Testmenü ersichtlich, vierte Reihe ganz links.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.340
Beiträge
1.023.757
Mitglieder
71.080
Neuestes Mitglied
Mruebexxl
Zurück