MediaNav Evo Tools

Hallo Gemeinde ich habe versucht Pio Base Blitzer aufzuspielen jedoch kommt die Meldung install ok jedoch fehlt dann ein Menü PIO ein aus hat da jemand eine Info zu ???
version 9.1.3

ich habe bei tool versucht jedich statet Micom nicht und ein backup habe ich leider auch nicht wäre jemand bereit mir eines zurverfügung zu stellen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, steht bei POI geschrieben. Wenn Du nur die Blitzer POI installierst werden keine POI im Menü angezeigt. Aber auf der Karte sind Blitzer zu finden. Einfach mal die Karte dorthinverschieben, wo du weißt das ein fester Blitzer ist. Dann ist das Symbol sichtbar.
 
Sorry ich habe beides installiert geht aber nicht.



Micom.config startet nicht hat dazu jemand eine Info oder ein Reparaturtool



Micom.config startet nicht hat dazu jemand eine Info, oder ein Reparatur Tool ?Micom.config startet nicht hat dazu jemand eine Info oder ein Reparatur Tool ?



Die dinge die hier angeboten werden, habe ich schon versucht ok vielleicht habe ich da auch wo einen Fehler gemacht dennoch wäre ich für jede Hilfe dankbar
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So was ich festgestellt habe ist micommanger.exe nicht zusammen mit Micom cnfig läuft also müsste man diesen prozess beenden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du ein Bild von dem was Du alles Instaliert hast? Es ist ein bischen verworren. Satzzeichen wären auch nicht schlecht.
 
33.jpg

Also so sieht es nun aus.

Tool medianavtool_1.1 geladen, und man kommt auf die Win CE Oberfläche.

Micom starten: „es lädt und man sieht kurz ein Bild und dann ist alles weg“
Ich hoffe hiezu hat jemand eine Lösung ??
 
Das MICOM Config von djeman läuft nur bis 6.0.4, musst also zuerst downgraden.
 
Also wir haben festgestellt das, der micommanger.exe nicht zusammen mit Micom läuft

Man müsste dies, über den Taskmanager beenden.
Leider ohne Tastatur geht es nicht hat dafür jemand ein Tool??

Was die seite von drive2 anbietet ,sollte man nicht nutzen.
So ich hoffe wir werden einer Lösung auch anders beikommen ?


PS : MICOM Config würde laufen ,wenn micommanger.exe off wäre !!!
 
Wenn du der Anleitung folgst, kommst du ins WinCE über den sicheren Bootloader, dann sollte nichts starten, ausser WinCE.

Schön beschrieben von @besimbln in Beiträgen #76 und #77 hier.
 
Erst einmal schönen Dank für eure Tatkräftige Unterstützung.

Ich werde dies einmal versuchen.

Bis dahin besten dank.
 
Soweit so gut es geht leider nicht warum auch immer, vielleicht gibts jemanden nähe Bochum der mir behilflich sein könnte?
 
Soweit so gut es geht leider nicht warum auch immer, vielleicht gibts jemanden nähe Bochum der mir behilflich sein könnte?
Hallo
wie ich aus deinen Treads heraus lese hast du gespielt, wollest POI-Base Biltzer auf dein EVO auspielen, bist du auch so vorgegangen wie in diesen Themen schon durch gekaut:
Meine Erfahrungen mit POI BASE
Blitzer Media-Nav Evolution
dann haste mit universal-Tool im Micon rum gespielt, dabei kam dann heraus ..System not confiqurid Plaese connect Diag tool..
füge dir mal diesse Anleitung bei........ , sollte dies auch nicht nutzen mußt du wohl auf diese Rep gehen..... Anlage.... und versuchen (Usb-Stick Fat 32 4 Gb) ca 1,5 Std durchlaufen lassen, haste dann alte Karten, aber nach Fingerprint "Neue" €€€, oder aber auch diese Methode anzuwenden Anlage.3.... , dies ist wie immer alles auf eig Verantwortung. Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben
Gruss Klaus ;)
 

Anhänge

  • Anleitung (Italien) Rep-DiagTool nur bis 7.0.5.pdf
    206,5 KB · Aufrufe: 25
  • MN u. MNE defekt  Li. z. FAT 32.jpg
    MN u. MNE defekt Li. z. FAT 32.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 26
  • MNEvo lizenz ersetzen 3.jpg
    MNEvo lizenz ersetzen 3.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 28
Hat jemand DSI_config für mich zum Downloaden ?

MediaNav Evolution 9.1.3

Danke für die Anleitung ich habe da, etwas besseres anzubieten leider ist die Datei zu groß zum hochladen.
Bei Interesse PN an mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.905
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück