Sandero III ab 2021 MediaNav Displayschutzfolie?

Hyrule33

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero Extreme+
Baujahr
2024
Hello Dacia Fans,

habe mir einen Sandero extreme+ gekauft und bin mehr als begeistert.

Meine Frage zum MediaNav Display, ist dort ab Werk eine Schutzfolie installiert? Sieht nämlich etwas Matt aus.

Viele Grüße
 
Es ist eine Schutzfolie ab werk drauf, welche aber nur ein Transportschutz ist.

Das Matte ist schon gut. Stell dir mal vor sie würde glänzen. Dann würdest du noch mehr Spiegelungen haben
 
Es ist eine Folie drauf, das sieht man an der rechten oberen Ecke. Dort klebt sie nämlich nicht, das ist die Ecke zum Anfassen fürs Abziehen. Die Folie spiegelt mehr als das Display selbst, ich habe sie aber auch noch drauf.
Es gibt im Handel Schutzfolien für das Display z.B.
Amazon.de
 
Bevor der TE jetzt mit einem Messer auf dem Display rumkratzt und versucht die nicht mehr vorhandene Folie zu entfernen, die Folie kann man deutlich sehen wenn die noch drauf ist, da etwas kleiner als das Display.

Eigentlich wird die vor der Auslieferung auch abgezogen, da nur Transportschutz. Ich hatte die aber immer drauf gelassen, sollte der Kunde entscheiden ob er sie will oder nicht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Ich habe einen kleinen Kratzer oben links erkannt und habe mich dementsprechend gefragt, ob es an der Folie oder das Display liegt.

Keine Sorge, würde niemals mit einem Messer ans Display kratzen.

Bei mir ist zumindest keine drann, ich werde eine neue bestellen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.157
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück