Media Nav Video Player

Hm allso bei mir steht kann nicht als Archiv geöffnet werden datei info O KB
 
Aber den link den ich hinzugefügt habe einen über dir geht auch nicht ?
 
So habe mal das neue synctool ausprobiert jedoch kommt die Meldung.

"Aktualisierungspaket ungültig"

Habe ich etwas vergessen ??? könnte ja sein
ansonsten laufen alle Geräte 1 A

Hoffe jemand kann mich hier erleuchten?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir bitte jemand nen tip geben, warum manche videos bei mir nur bis 1 Std 7min gehen?

1. läuft einwandfrei bis zu letzt
geht nicht.jpg
2. wird nur bis 1Std 7 min angezeigt und geht dann aus

geht.jpg

danke für Eure hilfe
 
Hallo, die größe der Videodatein ist begrenzt.

1586880124611.png
 
Bekomme die Datei nicht installiert . Es fängt das update an bis strich 4 ,dann geht das radio aus und wieder an .Dann fühlen sich die striche ganz schnell ,aber wenn es fertig ist ,ist immer noch die alte version drauf ,also is wird upgedatet. Hat jemand einen tip?.
 
Hallo, das wird nicht extra angezeigt. Einfach mal probieren ob die Videos abgespielt werden.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.285
Beiträge
1.022.693
Mitglieder
71.004
Neuestes Mitglied
adamek
Zurück