Media Nav - Umstellung auf Android

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte noch eine Frage bei diesem Gerät was ich jetzt bestellt habe muss ich mich da nach der Anleitung richten 9.12. 2018 PDF
 
Nein habe ich mir auch noch keine Gedanken gemacht
das heißt ich muss gar nichts drauf laden nichts das ist alles schon im Radio enthalten die Software
 
Nein habe ich mir auch noch keine Gedanken gemacht
das heißt ich muss gar nichts drauf laden nichts das ist alles schon im Radio enthalten die Software
So ist es:yes:,in den "Anleitungen" stehen einige Problem Lösungen drinnen führ die älteren Geräte. Bei deinen dürfte es keine Probleme geben.ES kommt aus dem Werk von MEDEKE in Shen Zen, ist von der Hardware dem Xtrons mit „PX5 OctaCore 4GB RAM Android 8“ technisch nahezu identisch.
 
Ich habe in der Anleitung noch gelesen dass man einen lenkradfernbedienungsadapter bräuchte ist das so
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich möchte mich noch vielmals bei Dir bedanken für deine Hilfe deine schnellen Antworten wahrscheinlich werde ich noch ein paar mal auf dich zukommen müssen wenn das Gerät da ist
70 und kein bisschen Weise :yes::yes:
 
Kann ich bei beim XV8 - 8" Android for Dacia
GPS | WIFI | Bluetooth | +++
Octa-Core | 4GB RAM | 32GB Storage eigentlich die eingebaute Gps Antenne verwenden
 
Bringt es einen Vorteil den Original gps Adapter zu verwenden
Beitrag automatisch zusammengeführt:

adapter =Antenne
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Meine genaue Frage ist bringt die original Antenne vom Dacia oder die mitgelieferte Antenne vom Gerät eine bessere Leistung oder ist sie gleich
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine genaue Frage ist bringt die original Antenne vom Dacia oder die mitgelieferte Antenne vom Gerät eine bessere Leistung oder ist sie gleich

Die Originale ist im Armaturenbrett verbaut.
Ich, d.h. mein Radio, hatte damit Probleme.
Habe dann die mitgelieferte dran gemacht und hier plaziert
interieur.jpg
Seit dem läuft alles bestens....
 
Ich konnte keinen Unterschied feststellen;).Warum also 'ne zusätzliche GPS-Antenne verbauen:lol:
 
Natürlich. Brauchst evtl. einen Adapter von FAKRA auf SMA den hier zB.
Braucht er nicht ,die Fakra Anschlüsse GPS und Antenne sind beim Gerät XV8 - 8 original vorhanden und werden nur mit den vom Auto verbunden. Also sind keine zusätzliche Adapter notwendig. Die vorhandene eingebaute GPS Antenne kann man weiterhin verwenden und hat dadurch eine Baustelle weniger.:)
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    348,9 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Mekede 8" Touch-Screen | Android 8.0 | 4GB
Welches Android 8 Hal9k Rom kann ich auf diesem Gerät als Erweiterung installieren
Beitrag automatisch zusammengeführt:

keine SD Card Slots kann ich dann keine Hal9k Mod installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage wie groß und welche Formate darf der USB-Stick an dem Android Radio haben
 
Hallo
Mekede 8" Touch-Screen | Android 8.0 | 4GB
Welches Android 8 Hal9k Rom kann ich auf diesem Gerät als Erweiterung installieren
Beitrag automatisch zusammengeführt:

keine SD Card Slots kann ich dann keine Hal9k Mod installieren
Das Gerät hat 3 USB Anschlüsse, ich habe auf einem den DAB+ Empfänger und auf den anderen Beiden je einen MicroSD2USB Adapter und die funktionieren Problemlos 1x 64 GB 1x32GB
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.816
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück