Media Nav - Umstellung auf Android

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer noch ein PX5 Gerät sucht wird hier fündig,mit den Rabatt-Code "hal9k" (Rabatt €21,23) sind es dann 275.08€.
Es besitzt den Dual-Channel Canbus,so das damit nicht nur die Lfb funktioniert sondern die Infos der Klima,Tür geschlossen usw., im Prinzip was vom Bordcomputer kommt angezeigt wird.
Dacia Duster / Renault | 8" Touch screen| Android 8.0 | 4GB 32GB | Entertainment system
Hast du Steuern bezahlt und DAB+ ist tatsächlich eingebaut ?
 
Steuern sind enthalten und DAB+ ist bis jetzt bei keinen Gerät eingebaut gewesen, wird über ein Modul oder Stick zusätzlich mit den Gerät verbunden. Aber laut Infos wird Dab+ sowieso nicht weiter ausgebaut,hat sich bis jetzt nicht richtig rentiert in DE.Man hat es über Jahre nicht richtig hinbekommen es flächendeckend auszustrahlen. Es wird dafür aber bei den neuen G5 Frequenzen alles online verfügbar sein.:yes:Also Radio Bob könnte ich anschließend noch in Sibirien hören oder sonst wo auf der Welt. :DG5 wird aber in Deutschland auch noch Jahre benötigen, bis es so weit ist.Japan hingegen möchte bei den Olympischen Sommerspielen 2020 in Tokio mit 5G glänzen. Theoretisch sind Geschwindigkeiten von bis zu 20 Gigabit/sec möglich und ein Auto ohne eingreifen des Fahrer selbständig von A nach B bewegt wird.Ist alles noch ein bisschen Zukunftsmusik, wo wir bei uns noch leider Lichtjahre entfernt sind,gegenüber anderen Ländern.:)
 

Anhänge

  • Screenshot (17).png
    Screenshot (17).png
    135,9 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch 5g........5 gehhilfen:D 5G werde ich wohl nicht mehr erleben
 
Neue Blitzer vom 03.07.2019,Stationäre Geschwindigkeits- und Rotlichtüberwachungsanlagen (WinCE & Android)
In der RAR-Datei gibt es 4 Ordner, mit den dazu gehörigen Ländern:
1. (D-A-CH)
Deutschland, Österreich, Schweiz,
2. (Ost-EUROPA)
Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Estland, Griechenland, Kroatien, Litauen, Polen, Rumänien, Russland, Serbien, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ukraine, Ungarn,
3. (West-EUROPA)
Andorra, Belgien, Deutschland, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Lichtenstein, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Portugal, Schweden, Schweiz, Spanien, Österreich,
4. (EUROPA)
Andorra, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Deutschland, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Lichtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Türkei, Ukraine, Ungarn, Zypern, Österreich,
Jeweils als „SpeedCamText.txt“ und „SpeedcamUpdates.spb“ (nur eine davon verwenden).
Download 1.rar (1.51 MB) now. Fast and easy at workupload.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Zeit bietet fast jeder Hersteller Android 9 als Update an.
Die neuste ist vom14.06.2019,die LM von LEI MA Lei Electronics Inc. ,also von den Hersteller woher ich mein Gerät habe. Fehlen eigentlich nur noch die Root Versionen von Hal9k oder Malaysk.
 

Anhänge

  • 01.png
    01.png
    77,6 KB · Aufrufe: 25
  • 1.png
    1.png
    68,9 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Genau, auf die warte ich, wie schon mal erwähnt vor langer zeit, hab Ich mich einfach zu sehr an root gewöhnt... Beim handy brazch ich das schon lange nicht mehr, aber beim radio schon.... Seltsam
 
Neue Blitzer vom 03.07.2019,Stationäre Geschwindigkeits- und Rotlichtüberwachungsanlagen (WinCE & Android)
In der RAR-Datei gibt es 4 Ordner, mit den dazu gehörigen Ländern:
1. (D-A-CH)
Deutschland, Österreich, Schweiz,
2. (Ost-EUROPA)
Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Estland, Griechenland, Kroatien, Litauen, Polen, Rumänien, Russland, Serbien, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ukraine, Ungarn,
3. (West-EUROPA)
Andorra, Belgien, Deutschland, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Lichtenstein, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Portugal, Schweden, Schweiz, Spanien, Österreich,
4. (EUROPA)
Andorra, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Deutschland, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Lichtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Türkei, Ukraine, Ungarn, Zypern, Österreich,
Jeweils als „SpeedCamText.txt“ und „SpeedcamUpdates.spb“ (nur eine davon verwenden).
Hochladen.to Dateien - Files kostenlos hochladen
Hallo
oder mal her nachschauen:Blitzer & POIs - Angebote iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten immer aktuell
o.g.Link klappt bei mir nicht .....sorry @ HERU
Gruss Klaus ;)
 
Skin VW Nextgen by vicewandel neues Update 04-07-2019(ANDROID) für iGO Primo Nextgen

Mit enthalten ist die Berechnung der Betankung und Kontrolle des Kraftstofftankvolumens
Das Ein- und Ausschalten erfolgt durch Betätigen einer Schaltfläche im Cockpit oder im Schnellmenü.
UNBEDINGT MÜSSEN SIE DEN VERBRAUCH VON KRAFTSTOFF IM PROFIL IHRES AUTOS FESTLEGEN. . Alle Berechnungen beziehen sich auf diese Daten.
Tippen Sie auf die Schaltfläche, um Informationen zum verbleibenden Kraftstoff oder zur Kilometerleistung zu ändern
Durch langes Antippen können Sie die Kraftstoffmenge im Tank eingeben
Die Grafik auf der Schaltfläche informiert Sie über den Prozess der Verwendung von Kraftstoff auf Ihrer Route oder ohne Kraftstoff.
In SplitScreen (wenn Sie es öffnen) blinkt die spezifische Tankbegrenzung , berechnet anhand der Kraftstoffmenge im Tank und der Länge der Route
Wenn Ihre Tankstelle die erste in der Liste ist, erhalten Sie eine Sprachwarnung über die Entfernung und den Namen der vorgeschlagenen Tankstelle.
1fichier.com: Cloud Storage
 
Deutsche Sprachdatei und TTS-Stimmen für alle iGO-Versionen (Android )vom 17-06-2019
Unterstützt alle Skins:
- Titanic
-Vicewandel
-Arimi
-Pongo
-Frontzosd
Unterstützte iGO-Versionen:
-iGO Titanic
-iGO Titanic52
-iGO Israel Nextgen
-IGO Geschenk Israel NextGen
-iGO Basarsoft NextGen
-iGO Pal NextGen
-iGO Avicsync NextGen
-iGO Motrex NextGen
-iGO Navigation NextGen
-iGO Africa NextGen, und noch mehr...
http://i.picasion.com/pic89/d4dd80ee1958d58881c9697a2534ffb5.gif
Download content.rar (513.88 KB) now. Fast and easy at workupload.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue MCU für LEI MA Lei Geräte
Die Firmware der Geräte besteht aus zwei Teilen "Android-Firmware" und "Firmware MCU".
Da von LM ein neues Android 9 heraus kam, ist heute die neue MCU dafür erschienen.
Natürlich ist sie für die 6 oder 8 auch geeignet.
Habe von den Chinesen gerade ein Android 9 Update bekommen vom 28.06.2019.
02PX5Android9 20190628.zip
 

Anhänge

  • Screenshot (19).png
    Screenshot (19).png
    41 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.063
Beiträge
1.016.945
Mitglieder
70.641
Neuestes Mitglied
el-sahef
Zurück