Media Nav 'Nav Systemerror'

Das muss du Wissen ob du dich da ran Traust oder nicht es wird denke ich mal kein Hardware Defekt sein sondern höchstwahrscheinlich Software wenn du unsicher bist dann lass es lieber und geh zu Dacia
 
Das muss du Wissen ob du dich da ran Traust oder nicht es wird denke ich mal kein Hardware Defekt sein sondern höchstwahrscheinlich Software wenn du unsicher bist dann lass es lieber und geh zu Dacia
Trotzdem schönen Dank
Meins du die finden den Softwarefehler sofort und muss ich den Wagen da lassen ?
 
Danke für den Tipp , aber der Wagen ist erst 9 Monate alt , müsste das Autohaus so etwas nicht auf Garantie machen ???
Ich gehe nicht gerne an Sachen dran die fast neu sind und noch Garantie haben.
Bei Garantie immer zum Freundlichen, du wirst ohne Kenntnisse dabei nicht viel ausrichten können.Bekommst vielleicht ein neues,habe bis jetzt noch nie gehört das bei Dacia einer es beheben konnte.
 
Guten Morgen
Hier im Forum gab es einen Beitrag wie man mit einem USB-Stick beim starten vom Media Nav ins Windows kommt (war ein USB-Stick der automatisch startet) . Ich finde diesen Betrag nicht mehr , kann mir jemand sagen welches Thema das war.
 
So hat geklappt. Habe es so wie Talisman beschrieben hat gemacht und siehe da alles wieder in Ordnung. Dank an Talisman.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #66
So sehr mich der Fehler bei mir auch genervt hat, jetzt hat es wenigstens jemanden geholfen das Problem zu lösen.
Viel Spaß weiterhin.
Der Fehler schein aufzutreten wenn beim Schreiben der Einstellungen etwas schiefgeht. (Strom?, Absturz?) was dann unvollstängige Dateiaktionen hinterlässt.

Es kann natürlich auch sein dass der Mond im falschen Winkel zur Sonne stand und es genau 31.287 Grad hatte :) Es ist immer noch ein Windows System
 
Halli, hallo
manchmal ist Hartnäckigkeit erfolgreich.
Aus Card 2 gib es einen Ordner nng vom 25.10
Seltsamerweise immer leer.
Ich hatte aus Card 3 unt TFT/nng/save ja jede Menge daten alle vom 25.10
25.10 ist das Datum seit dem das Teil nicht mehr lief.

Ok, habe ich versucht Daten auf Card 2/nng zu kopieren.
FEHLGeschlagen! Aha, Probleme mit Rechten.
Den Ordner nng mit copy und paste auf einen Stick.
nng gelöscht und vom Stick zurückkopiert.

ngg ist nun schreibbar, welche ein Wunder.
UND mein Navi läuft und das problemlos !!

Der Fehler war also die fehlende Schreibfähigkeit in den Ordner
Storage Card 2/nng

Ich habe zwar immer noch keine Ahnung was da am 25 passiert ist aber jedenfalls ging da bei der Ordnererstellung etwas schief.

Danke für die Geduld und freut euch einfach mit mir.

PS:
Am Montag wäre ich in die Werkstatt aber so ist es natürlich besser :)
Hatte Gestern ja auch das Problem , ich vermute es lag bei mir an der Hitze über 50 Grad im Auto und das dann beim Schreiben oder Lesen die Hardware vom MediaNav Streikt.
So sehr mich der Fehler bei mir auch genervt hat, jetzt hat es wenigstens jemanden geholfen das Problem zu lösen.
Viel Spaß weiterhin.
Der Fehler schein aufzutreten wenn beim Schreiben der Einstellungen etwas schiefgeht. (Strom?, Absturz?) was dann unvollstängige Dateiaktionen hinterlässt.

Es kann natürlich auch sein dass der Mond im falschen Winkel zur Sonne stand und es genau 31.287 Grad hatte :) Es ist immer noch ein Windows System
Was mir zu dem noch eingefallen ist , man startet den Wagen und legt sofort den Rückwärtsgang ein , dann ist das MediaNav noch am Booten , aber die Kamera springt schon an vielleicht ist das der Fehler
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #68
Hm, solange das Medianav nicht hochgefahren ist erscheint doch auch kein Bild der RFK. Zumindest ist das bei mir so.
Ich brauche die Kamera oft genug nicht, heißt einsteigen Rückwärtsgang losfahren, das Bild erscheint dann später, meist wenn ich schon wieder nach vorn fahre. Fehler gabs da noch nie.

Ich habe seither auch keine Probleme mehr, alles gut.
 
Hi. Hat noch jmd. diese recovery Datei für ein ulc2.0? Habe aktuell 6.0.4 drauf nach Downgrade. Aber bei der recovery die ich gefunden habe, bleibt das MNE auch nach 3 Stunden immer nur bei einem Punkt und startet von vorne. Die hier verlinkte Datei gibt es nicht mehr. Danke. Lg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.312
Beiträge
1.023.317
Mitglieder
71.058
Neuestes Mitglied
Landwirt05
Zurück