Duster I bis 2018 Media nav gegen Media nav evo

vtecangie

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster I Phase II
Meine lieben, ich bin ganz neu hier.

Ich habe in meinem Duster 1 PH2 ein Media Nav von 2013 und habe von einem Bekannten ein Media Nav EVO aus einem Renault Master bekommen BJ.10.2021

Eigentlich funktionierte der Einbau Plug and Play ..alle Funktionen sind vorhanden...das einzige ist das Mikrofon von der originalen Freisprecheinrichtung geht nicht..bei anrufen kann ich alles hören nur ich bin nicht zu hören. Lautstärke schon gecheckt. Handy ist ein HuaweiP30Pro und hat tadellos mit dem alten MNV funktioniert. LG Alice aus Wien
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
@lajo vielen herzlichen Dank ich werde es morgen gleich versuchen.
 
Hallo, ich habe das Problem auch Seid einiger Zeit mit dem Micro. Die Anrufer kann ich hören aber mich kann man nicht hören. Ich aber noch das Media nav 2018 drinnen. Ich hatte mal ein anderes Radio bestellt und eingebaut aber das hat das mit der Rückfahrkamera nicht funktioniert. Habe es dann wieder zurückgeschickt. Kann das sein das ich da eventuell was verstellt habe? Liebe Grüße.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.115
Mitglieder
70.968
Neuestes Mitglied
Sebsob
Zurück