Media Nav Freisprecheinrichtung funktioniert nicht

wie kann ich Firmware rückgängig machen von 4.1.0 auf 4.0.6 ? ich habe versucht 4.0.6 drauf installieren kommt Fehler Meldung
Hallo
hier mal bildlich dargestellt = allerdings vom EVO entsprechend NM1 anwenden siehe Post #14
Gruss;)
 

Anhänge

  • Fingerprint umgehen (1).jpg
    Fingerprint umgehen (1).jpg
    159,3 KB · Aufrufe: 31
meine media nav info
freesize = 2261561344
totalsize = 2808483840
capabilities="store_md5_files"
os_version="4.0.6"
os_build_version="4.1.0"
 
meine media nav info
freesize = 2261561344
totalsize = 2808483840
capabilities="store_md5_files"
os_version="4.0.6"
os_build_version="4.1.0"
na gut, tiger hatte dir doch in #14 geschrieben , was du ändern sollst , damit du zurück auf 4.0.6 kannst .
os_version="4.0.1"
os_build_version="4.0.5"
 
meine media nav info
freesize = 2261561344
totalsize = 2808483840
capabilities="store_md5_files"
os_version="4.0.6"
os_build_version="4.1.0"
Ich verstehe @Tiger151 so, Du sollst die OS Version händisch auf "4.0.5" (ist älter wie "4.0.6) und OS build_version auf "4.0.5" (ist ebenfalls älter wie "4.1.0") ändern. Dann wird Deinem Media Nav vorgegaukelt, daß eine ältere Version installiert ist und das Update auf "4.0.6" bzw "4.1.0" sollte funktionieren.
 
die Änderung soll auf usb stick NaviSync /device_status daten geändert usb media nav angeschlossen tut nicht usb nur Gärete info schreibt.
 
vielen dank freunde es hat geklappt ich habe alte Version wieder
 

Anhänge

  • 28.jpg
    28.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 19
  • 22.jpg
    22.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 18
  • 20.jpg
    20.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das gleiche Problem. Bin zum Händler gefahren, der hat den Fehler behoben. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube es war der Hebel für die Freisprecheinrichtung.
Welcher Hebel
Ich habe das gleiche Problem ich habe ein Gespräch fertig will neu wählen nichts geht mehr wie beschrieben
Man hört nichts und man hört mich nicht allerdings ist das Telefon verbunden
 
Welcher Hebel
Ich habe das gleiche Problem ich habe ein Gespräch fertig will neu wählen nichts geht mehr wie beschrieben
Man hört nichts und man hört mich nicht allerdings ist das Telefon verbunden
Das ist ein Fred aus 2019. Das kann und wird komplett andere Technik gewesen sein
 
Welcher Hebel
Ich habe das gleiche Problem ich habe ein Gespräch fertig will neu wählen nichts geht mehr wie beschrieben
Man hört nichts und man hört mich nicht allerdings ist das Telefon verbunden
Welches Radio ist bei Dir verbaut? Bitte inclusive der Softwareversion angeben.....dann wirst du ggf auch hilfreiche Antworten bekommen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.340
Mitglieder
70.858
Neuestes Mitglied
eddie01
Zurück