Media Nav aktueller Kartenstand?

pens

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster TCe 130
Baujahr
2023
Hallo,

habe eben ein System Update zur Version 9.0.10.2 gemacht. Anschließend wurde ich aufgefordert die Software auch zu updaten. Bei Überprüfung des Kartenstandes nach dem Update wurde mir Q4 2022 angezeigt. Vor dem Update meine ich, war Q2 2023 der aktuelle Stand. Ist Q2 2023 der aktuelle Stand oder vertue ich mich um ein Jahr iund der Stand vor dem Update war Q2 2022?

thx
pens
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Gelöst

Habe eben angerufen und mir wurde gesagt, das Q4 2022 aktuell ist.
Das neue Kartenupdate soll diesen Sommer kommen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Habe dieses verbaut. Namen kann ich dir leider nicht sagen.

Kann mir wer sagen, welches Modell es ist?
 

Anhänge

  • Navi.jpg
    Navi.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 60
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
In der App wird mir Q4 2022 angezeigt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Wollte eben aktualisieren und mir wurde angezeigt, dass ich schon auf dem neuesten Stand Q4 2022 bin. Hat schon wer die neuen Karten Q2 2023 installieren können?
 
Die Q2 2023 dürften erst beim nächsten Winterupdate dabei sein (meist so November/Dezember). Dacia hinkt da aus langjähriger Erfahrung immer ein paar Monate hinterher.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.171
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück