Duster II ab 2018 Media Nav Update

Rainbow25

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2
Baujahr
2021
Hallo hier mal eine Kleine Frage vom meiner Seite mal wieder. Ich hab nach eine Update für mein Media Nav Eva in meinem Duster 2 Baujahr 21 geschaut und bin aber nicht wirklich fündig geworden oder besser gesagt nicht schlauer. Auf meinem Radio ist Version 1.0.15.3 installiert ist dies immer noch die aktuelle Version. Die Toolbox software verwirrt mich nur denn es hat vorhin von einem Update gesprochen aber nach dem Installieren des zuerst nicht erfolgreichen Update war die Version immer noch die Selbe. Und noch ne kleine Sache. Ich hab bei Dacia gelesen das ein Update auch per Handy möglich wäre bezieht sich das auf die Alle media Nav Eva Modelle so wie meines Mit Apple CarPlay oder nur auf die ganz aktuelle Version des Radios wie im Sandero 3? Sorry für den vielen Text. MFG Fabian
 
Ich hab bei Dacia gelesen das ein Update auch per Handy möglich wäre bezieht sich das auf die Alle media Nav Eva Modelle so wie meines Mit Apple CarPlay oder nur auf die ganz aktuelle Version des Radios wie im Sandero 3?
wo hast du dieses Märchen bei Dacia gelesen ? Link wäre nicht schlecht.
Die 1.0.15.3 ist meines Wissens aktuell.
 
Die 1.0.15..3 ist aktuell.
Es werden in der Toolbox schonmal Systemupdates angeboten,die nur auf das nächste Kartenupdate vorbereiten und nicht eine neue Firmware beinhalten.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
wo hast du dieses Märchen bei Dacia gelesen ? Link wäre nicht schlecht.
Die 1.0.15.3 ist meines Wissens aktuell.
Danke für die info das mit der version hat mit die Toolbox softwäre mitgeteilt so wie die webseite von dacia
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dacia Media Nav (Evolution) mapupdate
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und hier noch der direkte link zur Anleitung update per handy https://dacia.welcome.naviextras.com/files/Dacia_Maps_Application_Guide_de.pdf
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Direkt im MN3. Da wird da angeboten.
Nennt sich FOTA und läuft über die App My Dacia (IOS, Android müsst ihr selbst testen).
Sorry wenn ich das nochmal anbreche das thema aber wo genau ist das zu finden im Media Nav ich finde da nichts? btw ist mein Media Nav dank forum aktuell auf version 1.0.15.5 inklusive dem Neuen Dacia Logo das man freischalten kann.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.121
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück