Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    145,7 KB · Aufrufe: 30
Doldini, der held, der alle 123 (124) seiten auswendig kennt:D:D
Nö, sicher nööd :D
Aber ich hab diesen Threat schon ein paar mal durch, da weiß ich ungefähr, wo was ist.
Ja,finden muss man es schon selber ist ja kein Kindergarten,wo ich noch alles vorgesetzt bekomme. :D
Man will ja nur helfen.
Dieser Threat ist schon sehr groß und unübersichtlich geworden.
Da das richtige zu finden ist nicht ganz einfach.....
 
Nö, sicher nööd :D
Aber ich hab diesen Threat schon ein paar mal durch, da weiß ich ungefähr, wo was ist.

Man will ja nur helfen.
Dieser Threat ist schon sehr groß und unübersichtlich geworden.
Da das richtige zu finden ist nicht ganz einfach.....
Aber hast immer noch alles im Griff :yes:
Schön das es noch aufmerksame Leser gibt die sich nach Einbau des Gerätes ein wenig damit Beschäftigten. :)
Konnte ja keiner ahnen daß sich der Thread so weit ausweitet,aber ich habe ja zum Anfang geschrieben das es sich um ein ausbaufähiges Gerät handelt und nicht mit ein bzw. zwei Seiten abgeschlossen ist.Für das Android Gerät gibt es ständig etwas neues,sei es ein neues Systemupdate, neue Apps sowie verschiedene Geräte von anderen Herstellern die aber fast alle eine PX3 beinhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert eigentlich bei irgendeinem die geschwindigkeitsabhängige Lautstärke? Bei mir kann ich es zwar einstellen, aber es tut sich nichts
 
Habe heute von Titanic52 aus den GPS Forum die neue iGO Avic NextGen v9.18.28.730391(SD-Karten Version)
für meine Android Version erhalten.Es beinhaltet ein verbessertes Sprachpaket und überarbeitete TTS-Stimmen,
Weiterhin kann man jetzt die Farbe bei den Autobahn Ausfahrten ändern,
ein verbesserter Mapchanger zum ändern von "Here" zu "TomTom" Karten usw.
Werde die Software mal eine weile Testen und anschließend darüber berichten.
Falls jemand den Mapchanger nicht richtig einsetzen konnte hier eine kleine Anleitung.

Die Karten/ HERE+TomTom map werden einfach in den map Ordner kopiert. Die UX vom Mapchanger ändert von "Here" zu "TomTom" Karten. Oder umgekehrt.
poi / HERE+TomTom poi einfach in den poi Ordner kopiert.
Und building / HERE+TomTom Building einfach in den building Ordner kopiert.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    31 KB · Aufrufe: 36
  • 2.gif
    2.gif
    381,8 KB · Aufrufe: 36
  • 3.gif
    3.gif
    836,7 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert eigentlich bei irgendeinem die geschwindigkeitsabhängige Lautstärke? Bei mir kann ich es zwar einstellen, aber es tut sich nichts
Wo soll die Einstellung den sein die die suche ich schon lange hatte schon nach einer App gesucht aber nichts gefunden
 
Wo soll die Einstellung den sein die die suche ich schon lange hatte schon nach einer App gesucht aber nichts gefunden
Die App heißt MtcdAutoVolumen.apk. Die findest du unter anderem bei Karsten im Google Drive oder hier.
Problem ist das sie wohl erst aktiviert werden muss damit sie automatisch funktioniert.
Disable or enable automatic volume adjustment with MtcdTools

Create Broadcast Intent action with following parameters:

Code:
Intent action: com.microntek.f1x.mtcdautovolume.toggle
Bei mir funktioniert sie wenn ich sie manuell starte aber nur solange wie das Radio an ist. Nach dem Ausschalten ist die App dann auch wieder beendet und muss beim nächsten Radiostart wieder manuell gestartet werden.
Es gibt aber auch noch eine kostenpflichtige App im Playstore.

Ja,finden muss man es schon selber ist ja kein Kindergarten,wo ich noch alles vorgesetzt bekomme. :D
Jaja man soll halt die Augen aufmachen beim Lesen:bang::whistle:.
Hab es ja mit eurer Hilfe doch noch gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hersteller Dasaita hat seine neue Firmware herausgebracht ein Update HCT2_px3_7.1 vom 26.04.2018 was natürlich für alle PX3
Geräte geeignet ist.
Soll laut Info Bluetooth verbessern,bei ändern mehrere Handys, automatische Verbindung ist nicht mit dem Problem verbunden!
hct2_px3_7.1(20180426).7z (614.59MB) - SendSpace.com (https://www.sendspace.com/pro/7sxw0f)

Habe mir die heute mal aufgezogen. Danke HERU
Gibt es für mein Radio eine neue MCU-Version MTCE_XRC

Screenshot_20180508-122628.png
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.308
Beiträge
1.023.249
Mitglieder
71.051
Neuestes Mitglied
wilfrid
Zurück