Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

hallo zusammen,
ist zwar relativ etwas off-topic aber gehört trotzdem zum thema!
ich habe wie wahrscheinlich ihr alle auch dieses android ding bei aliexpress bestellt!
dhl österreich will jetzt von mir eine bestellbestätigung mit folgenden daten:

Eine Bestellbestätigung sollte folgende Informationen aufweisen –

ü Absender- und Empfängerdaten (komplett inklusive Adresse)

ü genauer Warenbeschreibung

ü Einzelwerten

ü Stückanzahl

ü Frachtkosten

ü Gesamtwert


ich habe ja über die app bestellt....und hab schon screenshot´s davon geschickt. in den email bestätigungen steht ja auch nix relevantes drinnen.
wie habt ihr denn das gemacht????

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
danke im voraus
lg
martin
 
hallo zusammen,
ist zwar relativ etwas off-topic aber gehört trotzdem zum thema!
ich habe wie wahrscheinlich ihr alle auch dieses android ding bei aliexpress bestellt!
dhl österreich will jetzt von mir eine bestellbestätigung mit folgenden daten:

Eine Bestellbestätigung sollte folgende Informationen aufweisen –

ü Absender- und Empfängerdaten (komplett inklusive Adresse)

ü genauer Warenbeschreibung

ü Einzelwerten

ü Stückanzahl

ü Frachtkosten

ü Gesamtwert


ich habe ja über die app bestellt....und hab schon screenshot´s davon geschickt. in den email bestätigungen steht ja auch nix relevantes drinnen.
wie habt ihr denn das gemacht????

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
danke im voraus
lg
martin

Das brauchen die für die Zollabwicklung, schreibe den Lieferanten über die App an und bitte den Händler um die Übersendung einer "pro forma invoice" for customs clearance
da sollten alle Daten drauf sein
 
Wahrscheinlich off topic (andererseits geht es um den Einbau einer Kamera ) - ich suche die passenden Kabelstecker, um eine Drahtloskamera einzubauen. PIN 10/22 sollen belegt werden. Kann mir jemand eine Bestelladresse für diese Stecker nennen, oder gibt es Alternativen? Dickeres Kabel rein pressen o.ä.? Die Kamera hatte ich im Paket mit Mena.co bestellt und versuche sie nun ans laufen zu bekommen. Nebenbei kann ich von Mena.co nur abraten, es scheint so, dass die nicht wissen, was sie tun bzw. tun sollten. Irgendwann werde ich einen genaueren Bericht darüber hier verfassen. Ich habe mir das zu Beginn dieses Themas genannte Gerät bestellt und hoffe, dass das gewürge mit MediaNav bzw. Mena.co damit bald ein Ende hat.
 
Wahrscheinlich off topic (andererseits geht es um den Einbau einer Kamera ) - ich suche die passenden Kabelstecker, um eine Drahtloskamera einzubauen. PIN 10/22 sollen belegt werden. Kann mir jemand eine Bestelladresse für diese Stecker nennen, oder gibt es Alternativen? Dickeres Kabel rein pressen o.ä.? Die Kamera hatte ich im Paket mit Mena.co bestellt und versuche sie nun ans laufen zu bekommen. Nebenbei kann ich von Mena.co nur abraten, es scheint so, dass die nicht wissen, was sie tun bzw. tun sollten. Irgendwann werde ich einen genaueren Bericht darüber hier verfassen. Ich habe mir das zu Beginn dieses Themas genannte Gerät bestellt und hoffe, dass das gewürge mit MediaNav bzw. Mena.co damit bald ein Ende hat.
Ich habe, da die stecker sehr schwer zu bekommen sind, aus meinem gekauften adapter stecker ausgepinnt und für den Kabelbaum genutzt
 
Für das MN bzw. EVO gibt es ein Adapterkabel, das einfach am originalen verbunden wird um die Cam anzuschließen ohne Bastelarbeit.
Ist hier im Tread glaube ich auf berichtet worden. Für den Anschluss einer Rfk gibt es in einen anderen Tread eine genaue Beschreibung dafür,einfach mal die Suche dafür in Anspruch nehmen.
 
Für das MN bzw. EVO gibt es ein Adapterkabel, das einfach am originalen verbunden wird um die Cam anzuschließen ohne Bastelarbeit.
Ist hier im Tread glaube ich auf berichtet worden. Für den Anschluss einer Rfk gibt es in einen anderen Tread eine genaue Beschreibung dafür,einfach mal die Suche dafür in Anspruch nehmen.
Vermutlich meinst du diesen Adapter?
Die Threads zur Rückfahrkamera habe ich (glaube ich) alle durch geackert. Kamera und Sender bekommen Strom über die Rückfahrleuchte. Der Empfänger (PIN 10/22) will einfach keinen Strom bekommen. Ich verstehe Mena.co so, dass die Software so geschaltet ist, dass PIN 10/22 Strom liefern und das Videosignal weiter geben.
Ich denke ich warte auf das neue Gerät und schau mal, welche Steckverbindungen / Adapter mir fehlen.
 
10 und 22 sind nur Videosignal ohne Versorgung, diese kommt aus Pin 9 "raus" wenn du an Pin 3 das Rückfahrsignal anklemmst.
 
Vermutlich meinst du diesen Adapter?
Die Threads zur Rückfahrkamera habe ich (glaube ich) alle durch geackert. Kamera und Sender bekommen Strom über die Rückfahrleuchte. Der Empfänger (PIN 10/22) will einfach keinen Strom bekommen. Ich verstehe Mena.co so, dass die Software so geschaltet ist, dass PIN 10/22 Strom liefern und das Videosignal weiter geben.
Ich denke ich warte auf das neue Gerät und schau mal, welche Steckverbindungen / Adapter mir fehlen.
Es muss schon ein Adapter für die RFK sein.Bei deinen Link sind keine Anschlüsse dafür vorhanden.
 

Anhänge

  • 41raNrX9uWL._AC_SY400_.jpg
    41raNrX9uWL._AC_SY400_.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Bin die tage fast verzweifelt mit igo, ständig ging der bildschirmschoner an, obwohl alle ausgeschaltet waren.... Lösung : im screensaver auf das auschaltensymbol drücken und gut.... Hat ja nur 4 tage gedauert.......
Ich finde die adresseingabe etwas bäh, aber sonst geht's
 
Der Bildschirmschoner geht bei mir nur an, wenn ich ein Ziel eingegeben habe (Lösung, wie bei dir). Wenn iGO nur mitläuft (ohne Zielnavigation), dann bleibt er aus.
 
In den China Radios ist kein eingebauter TMC Empfänger. Vielleicht ist online auch aktueller als über das Radiosignal.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.400
Beiträge
1.024.990
Mitglieder
71.175
Neuestes Mitglied
EduardB
Zurück