Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Die 3.0 von Malaysk habe ich absichtlich nicht genommen, weil da ja einige Probleme mit hatten, insbesondere DaciaLogan2Fahrer mit der Mikrofon-Empfindlichkeit. Karsten Becker hat es, wenn ich Recht verstanden habe, aus Stabilitätsgründen auch wieder runtergeworfen. Deshalb habe ich die aktuelle von Hal9k genommen. Den Launcher habe ich jetzt endlich auch gefunden nach gut 1 Stunde suchen:
Apkinstallier => Installieren -> oem -> HCT2 -> Launcher2HCT.apk

Bis jetzt bin ich ganz zufrieden damit.
 
Bei mir läuft die 2.2 Root von Malaysk von Anfang an problemlos.
Den Launcher brauch ich eigentlich nie, mit den neuen Apps für's Radio und den Player hat man alles relevante im Griff
WP_20180501_16_15_38_Pro.jpg
 
Die 2.2 Root von Malaysk kenne ich gar nicht.Mir war so als nach der 2.1 die 3.0 raus kam.
Ein OTA Paket V2.2.1 wurde für die Hal9k Mod V2. 2 veröffentlicht und kann vom Gerät runtergeladen und installiert werden.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    233,1 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht bei euch die Radio-App aus? Ich suche die schwarze Radio-App und nicht die blaue. Ich meine die App in meiner Auslieferungsversion 20171017 gehabt zu haben. Aus dem von moni63x verlinkten image habe ich die App aufwendig extrahiert. Installiert und wieder die blaue App :(
Oder kann man die Farbe der Radio-App einfach irgendwo umstellen?
Kann mir vielleicht jemand ein Image nennen, wo die schwarze App drin steckt oder hat die app als apk gar parat?
radio_app.jpg
 
Habe heute bei meinen Gerät die Google Apps aktualisiert und siehe da ein neues Update
vom Car Launcher AG was jetzt einen anderen Namen bekommen hat.
Also erstmal mit runtergeladen und war anschließend richtig erstaunt was es dort anschließend alles
neues gab .Die Google Sprachsteuerung ist jetzt mit endhalten und funktioniert sehr gut.
Desweitern wird ja über GPS die Geschwindigkeit angezeigt was es ja vorher auch gab,aber außerdem die
gefahren Kilometer die zurückgelegt werden. Unter anderen + und - für die Lautstärke, extra Farbeinstellungen usw.Also eine ganze menge zusätzliche Infos die das Radio noch informativen gestaltet.

Wie sieht bei euch die Radio-App aus? Ich suche die schwarze Radio-App und nicht die blaue. Ich meine die App in meiner Auslieferungsversion 20171017 gehabt zu haben. Aus dem von moni63x verlinkten image habe ich die App aufwendig extrahiert. Installiert und wieder die blaue App :(
Oder kann man die Farbe der Radio-App einfach irgendwo umstellen?
Kann mir vielleicht jemand ein Image nennen, wo die schwarze App drin steckt oder hat die app als apk gar parat?
Die beste Radio-App die ich kenne stammt von Malaysk und ist für mich sehr gut gelungen in der
Farbdarstellung sowie den zusätzlichen Schaltflächen und Infos.
Ich habe auf einen Blick eine vernünftige Uhrzeit(Größe) und Datumanzeige sowie die Wetterinfo.:yes:
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    84,8 KB · Aufrufe: 84
  • 2.png
    2.png
    94,5 KB · Aufrufe: 86
  • 3.png
    3.png
    478,7 KB · Aufrufe: 85
  • 4.png
    4.png
    58,2 KB · Aufrufe: 83
  • 5.png
    5.png
    60,4 KB · Aufrufe: 82
  • 6.png
    6.png
    414 KB · Aufrufe: 86
  • 7.png
    7.png
    461,8 KB · Aufrufe: 84
  • 8.png
    8.png
    324,7 KB · Aufrufe: 80
  • 10.png
    10.png
    227,9 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich auch nochmal ein Update vom Launcher machen.
Die Lautstärketasten konnte man aber schon vorher einschalten. War irgendwo in den Einstellungen versteckt.

Edit: Lese gerade in den Bewertungen, dass Power Amp wohl nicht mehr im Launcher eingebunden ist. Stimmt das? Dann würde ich das Update vermeiden.
Nutze nämlich nur Power Amp, da dort die Ordnerstruktur angezeigt wird. Dies machen leider die wenigsten Player.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich habe da mal zwei fragen.

1.Gibt es eine Funktion im Radio,wo sich die Display Helligkeit automatisch regeln lässt.
Oder eine APP, wo sich das über eine Zeiteinstellung regeln lässt.
2.Wie ich die Grundlautstärke des Radios erhöhen kann.Ich finde Power-Amp nicht schlecht, geht mit der LFB aber nicht.Und Viper4Audio funktioniert bei mir nicht richtig.

Danke schon mal.

NG Stefan
 
Mal eine Frage zu Torque, in den Einstellungen habe ich auf Liter statt Gallonen gestellt. Tankinhalt auf 55L gesetzt und direkt nach dem Volltanken gerade auch auf 100% gestellt. Dennoch zeigt er bei Tankinhalt laut ECU nur 63,9% an.
Wo muss man was einstellen, damit das richtig dargestellt wird?
 
Habe heute bei meinen Gerät die Google Apps aktualisiert und siehe da ein neues Update
vom Car Launcher AG was jetzt einen anderen Namen bekommen hat.
Ich habe auch den AGAMA Car Launcher installiert, aber wenn ich in der Mitte drauf klicke um zwischen Uhr, Tacho oder Kompass zu wechseln, kommt immer ein Fenster um die Start-App auszuwählen. Ich wähle dann "immer" aus, aber beim nächsten mal kommt das Fenster wieder.
In der Einstellung/Startseite habe ich auch den AGAMA Car Launcher ausgewählt.
Screenshot_20180504-163928.png Screenshot_20180504-16411.png Screenshot_20180504-163849.png
 
Ich habe auch den AGAMA Car Launcher installiert, aber wenn ich in der Mitte drauf klicke um zwischen Uhr, Tacho oder Kompass zu wechseln, kommt immer ein Fenster um die Start-App auszuwählen. Ich wähle dann "immer" aus, aber beim nächsten mal kommt das Fenster wieder.
In der Einstellung/Startseite habe ich auch den AGAMA Car Launcher ausgewählt.

Wähle Startbildschirm und im Vordergrund laufen. Wenn es noch nicht geht, mache ein Reset!
1.jpg

2.jpg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.281
Beiträge
1.022.509
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
cd666
Zurück