Marderschutz bei Dacia Jogger Hybrid

@dilledopp @uwe1970 @sandero3
Die von mir damals rausgesuchten Batterie ist im Clio jetzt wo ich meinen Jogger habe konnte ich auch einen Blick unter das Auto werfen und so wie es aussieht ist eine normale Autobatterie verbaut. Zugang über den Kofferraum
 

Anhänge

  • IMG_5686.jpeg
    IMG_5686.jpeg
    187,7 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_5687.jpeg
    IMG_5687.jpeg
    194,2 KB · Aufrufe: 31
@DM_ Das muss ich mir mal ansehen.
Und Du meinst, man kommt über den Kofferraum daran?
 
@dilledopp soll unter der Kofferraumteppich sein und dort unter einer Kunststoffabdeckung. Von unten ist die Batterie links neben Akku
 

Anhänge

  • IMG_5685.jpeg
    IMG_5685.jpeg
    184,2 KB · Aufrufe: 20
Das ist Disco - Party für die Marder.
Mit wechselnder Musik.
Ohne Elektroschock werden die Marder ganz entspannt weiter Party machen.
Stimmt so nicht, wir hatten in 3 Wagen Maderschäden nach dem Einbau die Jahre danach Ruhe gehabt.
Heute noch in 2 Wagen drin und ebenfalls keine Mader mehr und hier bei und haben wir wohl eine Marder Hochburg so viele Biester wie hier nachts durch die Kameras laufen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.138
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück