Hardwire-Kit / Spannungsabgang Jogger Hybrid

cowan2401

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Jogger Hybrid 140 7-Sitzer
Baujahr
2024
Guten Morgen liebe Dacianer,

wie die Überschrift schon sagt, möchte ich gerne eine Hardwire-Kit für meine 70mai 360° Dashcam installieren, damit ich die Parkraumüberwachung nutzen kann.

Zum Anschluss benötige ich:
1x Dauerplus
1x Zündungsplus
1x Masse (Ich glaube das dürfte das kleinste Problem sein)

Das ganze würde ich via Sicherungsdiebe machen wollen.

Vllt hat ja bereits jemand ein Hardwire-Kit im Jogger Hybrid angeschlossen und kann berichten, welche Sicherungen ich abgreifen kann?
Oder jemand kennt sich da aus?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

PS: Hier ist das Hardwire-Kit welches ich anschließen möchte.

Hardwire-Kit

Besten Dank und grüße
 
Beim Sandero 3 Bereich ist das Thema schon Mal gewesen, ich hab von dort die Sicherungsbelegung für meine Omni genommen!
 
Deine Funkt ZV oder Keyles, hat Dauerplus kl30. Hab das an unseren Duster 2 auch so gemacht, kl30 am keyles system und kl15 an der Sitzheizung. Gruss
 
Moin,
Hupe für Dauerplus ist gut, Schaltplus findet sich in der linken Reihe der Sicherungen, nimm bspw. die für die USB Buchse "Multimediasystem"
An diese Positionen passen die üblichen Sicherungskits auch mechanisch. Da ist halt wenig Platz um das ordentlich zu installieren.

Dacia installiert eine Dashcam für den Sandero III hinter dem Tacho, das sollte auch zum Jogger passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Normal ist die Belegung zu messen , das musst du sowieso damit die Sicherungshalter richtig herum sitzen.;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.144
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück