Dash Cam Hardwire-Kit anschließen

Ein neues Kabel zu zerschneiden macht für mich aber keinen Sinn, dann bestelle ich eher direkt die Variante von anderen Herstellern wo verschiedene „Adapter“ dabei sind und man eine Sicherung in den Stecker steckt. Danke Dir trotzdem für Deine Idee.
Was ist an einer sicheren Verbindung einer Micro2 Sicherung mit dem originalen HWC bspw. mit Wago 221-2411 jetzt so dramatisch?
Dacia setzt noch eine Möglichkeit hinter dem KI, da kommt man auch gut dran.
 
Was ist an einer sicheren Verbindung einer Micro2 Sicherung mit dem originalen HWC bspw. mit Wago 221-2411 jetzt so dramatisch?
Dacia setzt noch eine Möglichkeit hinter dem KI, da kommt man auch gut dran.
Von dramatisch kann gar keine Rede sein. Es fühlt sich für mich nur nicht richtig an dieses empfohlene aber nicht passende neue Kabel zu zerschneiden anstatt es in ein Kabel direkt mit mehreren Adaptern zu tauschen. Ich werd dem Rat von @Zimbi RFD dennoch folgen da ich den Rat des Herstellers tatsächlich noch befremdlicher finde. ;)

1713250178415.png
 
Das kommt vom Hersteller?
1713251408930.png
Dem Murks kriegt man ja nicht mal vernünftig in den Steckplatz :bang:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.284
Mitglieder
70.979
Neuestes Mitglied
Marlon Lwydd
Zurück