Handy Halterung beim Jogger (Alternative)

dracoola666

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Jogger TCe 100 ECO-G
Baujahr
2022
Hi,

für interresierte, da ja der Dacia vom Platz für Halterungen eher nicht so dolle ist... ich wollte weder was an der Scheibe, noch was in den Lüftungsgittern. Da ich den Comfort habe mit Navi aber ohne diese komische Halterung fürs Handy, die mir von der Lage her eh nicht zugesagt hat, hier mal eine Alternative die ich nutze. Und zwar klebt die an der glatten Oberfläche zwischen den Lüftungsgittern. Hält einwandfrei, wackelt nix (wie in Lüftungsgittern etc.). Obs rückstandslos sich wieder entfernen lässt weiß ich noch nicht ;)
Dacia Halterung.jpg

Hier der Link:
Handy Halterung Amazon
 
Hi,

für interresierte, da ja der Dacia vom Platz für Halterungen eher nicht so dolle ist... ich wollte weder was an der Scheibe, noch was in den Lüftungsgittern. Da ich den Comfort habe mit Navi aber ohne diese komische Halterung fürs Handy, die mir von der Lage her eh nicht zugesagt hat, hier mal eine Alternative die ich nutze. Und zwar klebt die an der glatten Oberfläche zwischen den Lüftungsgittern. Hält einwandfrei, wackelt nix (wie in Lüftungsgittern etc.). Obs rückstandslos sich wieder entfernen lässt weiß ich noch nicht ;)
Anhang anzeigen 125268

Hier der Link:
Handy Halterung Amazon
Das ist die mit Magnet od
Die hatte ich in meinen Mitsubishi
Mit der Zeit/Wärme löst sich der kleber ich konnte es rückstandslos entfernen
 
Hi,

für interresierte, da ja der Dacia vom Platz für Halterungen eher nicht so dolle ist... ich wollte weder was an der Scheibe, noch was in den Lüftungsgittern. Da ich den Comfort habe mit Navi aber ohne diese komische Halterung fürs Handy, die mir von der Lage her eh nicht zugesagt hat, hier mal eine Alternative die ich nutze. Und zwar klebt die an der glatten Oberfläche zwischen den Lüftungsgittern. Hält einwandfrei, wackelt nix (wie in Lüftungsgittern etc.). Obs rückstandslos sich wieder entfernen lässt weiß ich noch nicht ;)
Anhang anzeigen 125268

Hier der Link:
Handy Halterung Amazon
Hi
Könntest du auch mal ein Bild mit Handy dran machen? und eines dann wie es mit der kompletten Ansicht aussieht
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.022.990
Mitglieder
71.029
Neuestes Mitglied
josephsuny
Zurück