LPG-Problem zum Ersten [Multiventil inkl. Gastank getauscht]

  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
Nachtrag 3 :)

km ca 8500

Autobahnschleichfahrt bis 110Km/h 8Liter LPG

gemischter Betrieb 9-10L LPG

Autobahn 130-160 12 L LPG

Mein Lieblingsthema LPG-Tankanzeige, momentaner Stand, es gibt 2 Stellungen wo es passt, voll und schaltet ab weil Tank l...

Ansonsten, keine Anzeige ist unmöglich :),
50km 3x Grün 120 nur 2x 200 1x 220 rot 350 wieder grün

oder ganz neu rot gibts nicht mehr, letzte grüne LED bis zum abschalten

Problem ? nö nicht wirklich tanke nach ca 400 km ,

werde meine Werkstatt trotzdem bei der Jahresinspektion damit ärgern :)

Positiv ? Klar , bei den letzten Tankungen gabs LPG zu 61,9 Cent :) :)
da macht das Tanken wieder Spass

Gruss aus Mülheim
Michael /msa13
 
man muß sich damit abfinden das die gasfüllstandsanzeige nicht so 100 prozentig funktioniert. bei mir zeigt sie nach 200 km rot. dann fahre ich aber noch 300 km. ist mir aber egal. fahre den Gastank immer ganz leer und dann auf benzin zur nächsten Tankstelle. das mache ich damit ich mal eine längere strecke auf benzin fahre.
 
Zurück