LPG-Preis

1.02,9€ in Landsberg bei Halle, Nahe B100. Mit Kundenkarte nur noch 0.97,9€.

OT: Die 350€ zusätzlich abzubuchen - davon habe ich noch nicht gehört, da ist definitiv was schief gelaufen. Ich drück die Daumen, dass sich das aufklärt und die Knete wieder den Weg zum Eigentümer findet.
 
@gitarrist666
Haben heute mit der Spedition Vos und der Tankstelle telefoniert. Man ist um Aufklärung bemüht und meine Frau hatte den Eindruck, sowas sei vielleicht schonmal passiert. Vermutlich haben wir ungewollt/unbemerkt auch deren Rechnung bezahlt......
Von der ING-Diba werden wir uns jedenfalls verabschieden. Unterirdischer Service in diesem speziellen Fall.
 
LukOil B-4701 Kettenis: 0,622 €/l.

Anm.: 12 km von Aachen-Süd – man muss dazu von der E40 (A44), Ausfahrt 38 Eupen, runter.
 

Anhänge

  • 20240421_182106.jpg
    20240421_182106.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 14
Total Mörfelden 1,049 €

Aral Frankfurt Darmstädter-Landstrasse immer noch 1,099 €
 
Es ist ein Ärgernis, dass die Tankstellen nur die Preise für E5, E10 und Diesel in Echtzeit an die Markttransparenzstelle melden müssen. Alles andere ist freiwillig. Ich kenne hier im Kreis nur eine einzige Tankstelle, die auch den LPG-Preis an die mehr-tanken-App direkt meldet. Die meisten haben kein Interesse daran. Bei mehr-tanken können wenigstens die User selbst die aktuellen Preise melden, bei Clever-tanken können das nur angemeldete Nutzer. Der Gesetzgeber könnte dieses Ärgernis ganz einfach abstellen, wenn er die Tankstellenbetreiber verpflichten würde, die Preise für ALLE Sorten im Angebot zu melden. Bei uns hier variiert der LPG-Preis von 0,999 bis 1,069 €, und der Autofahrer muss gefälligst selber sehen, wo es am günstigsten ist, die Tank-Apps sind nutzlos.
 
Es ist ein Ärgernis, dass die Tankstellen nur die Preise für E5, E10 und Diesel in Echtzeit an die Markttransparenzstelle melden müssen. ...
....
... die Tank-Apps sind nutzlos.
Ändern sich denn die LPG-Preise bei euch täglich, bzw. im Tagesverlauf?
Bei uns sind sie über Monate stabil.

Wenn ich an einer Tankstelle günstig getankt habe. Dann kann ich mich (fast immer) darauf verlassen, der Preis wird nächste Woche der gleiche sein. Und zwar zu jeder Tageszeit.
 
Du hast recht, die LPG-Preise werden nur selten geändert, komischerweise meldet die Tankstelle, die seit Dezember den gleichen Preis verlangt (99,9ct), täglich an die mehr-tanken-App. Bei den anderen ändert es sich immer mal wieder alle paar Wochen einen Cent rauf oder runter, und das bekommt man nur mit, wenn man dran vorbei fährt. Trotzdem würde ich gerne in den Apps den aktuellen Preis sehen (weil ich geizig bin ).
 
Gaveg Nieder-Olm 1,019€ am Automat minus 5cent Kundenrabatt schon seit Wochen, obwohl an der Preistafel 1,049 steht...

Da muss man an der Leiter hochsteigen und die Zahlen abschrauben, haben sie wohl keine Lust drauf :D

Aber wenn ich da vorbeifahre und den Preis lese fahre ich direkt durch zum Globus wo es auch seit Wochen stabil 0,968€ sind.

Habe es erst in der App gesehen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.552
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück