LPG-Preis

LPG Unter 1€ wird in meiner Gegend also südliches Niedersachsen am Harzvorland immer seltener. Wenn die CO2 Abgabe nun noch höher geht wird es damit ganz vorbei sein
Dieser Ausstieg und das verringern der Fördermenge durch die OPEC dürften den Preis nochmal etwas erhöhen.
~~~
Angola hat seinen Rücktritt aus der Organisation Erdöl exportierender Länder (Opec) angekündigt. Die Mitgliedschaft sei nicht im nationalen Interesse des afrikanischen Landes, sagte Öl-Minister Diamantino Azevedo am Donnerstag in einer Fernsehansprache
 
Hab mir gerade selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht und für 64,9 Cent in Kinrooi/B vollgetankt. :)
 
AGIP Homberg/Efze 91,9 Cent abzüglich 3 Cent/ L Gutschein bei jedem Tanken derzeit an jeder Agip Tankstelle (noch bis 2.1.2024) sind günstige 88,9 Cent/L
 
Total Dreieich 1,149 € !!!!!
Total Mörfelden 1,039 €
Aral Frankfurt Darmstädter-Landstrasse (1,049 €) Zapfsäule mal wieder "defekt".
 
Globus Gensingen LPG beide Säulen gesperrt trotz weiterhin 83,9Cent

Überall wo ich hinkomme ist gesperrt :(

Die Gastanks wurden befüllt, 2 Leute konnten tanken und danach defekt, warten auf Ersatzteile,
kann bis Weihnachten dauern.

@kadett hat sie kaputt gemacht :cry:
Immer noch defekt, wenigstens steht 9,99€ an der Preistafel und die Säule ist mit Flatterband umwickelt. Ich hoffe da passiert noch was bis zum Jahreswechsel, aber ich vermute da passiert nichts.
 
AGIP Homberg/Efze 91,9 Cent ....

Grrrr, an der Ausfahrt Homberg/Efze bin ich heute morgen vorbeigefahren.
Aber getankt hatte ich erst in Langenselbold.
Tankstelle zwischen Autobahnabfahrt (A66) und Bahnhof.
0,989 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Agip Autohof bei Homberg/Efze ist quasi immer recht günstig. Alternativ falls mal leer oder defekt ist ein paar hundert Meter unterhalb noch eine Aral, die meist den gleichen Preis hat.
 
Bremerhaven heute Morgen.

Westfalen 1,069 Euro
Hoyer 1,049 Euro.
 
83313 Siegsdorf 300 - 400 Meter neben der Autobahn 1,039 bzw mit Agip Rabatt 1,009 (Dish und ACME)
 
Der Agip Autohof bei Homberg/Efze ist quasi immer recht günstig. Alternativ falls mal leer oder defekt ist ein paar hundert Meter unterhalb noch eine Aral, die meist den gleichen Preis hat.
Ich hatte letztes Jahr oft die Shell 13km weiter südlich (direkt an der Abf. 85 Hersfeld West) genutzt , im Sommerurlaub 88,9ct/l und später bis letzte Woche noch 91,9ct/l (gleicher Preis wie in Homberg(efze))
doch nun seit 29.12. +8ct/l laut gastankstellen.de

99,9ct/l Shell - Im Biegen - 36286 Neuenstein/Aua

nun lohnt sich der Umweg wenn ich die A5 hochkomme und die A4 weiter will nicht mehr (ausser die Alternativen auf A4 erhöhen nun auch deutlich)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.523
Beiträge
1.027.975
Mitglieder
71.364
Neuestes Mitglied
TurboTobi
Zurück