LPG-Preis

Heute RAN Biberach 1,049€
und Shell Eberhardzell 1,079€.
[Leicht OT]Der Preis, der laut @Jogger123 aufgerufen wird, ist aber ganz schön hoch gegriffen. :rotate:[/Leicht OT]
 
Letztes WE an einer Tankstelle bei Parsberg neben der A3 war LPG bei 1,249 € :rotate:
 
Nach Ende des bis zum 15.11.22 geltenden Tankrabatt, habe ich heute für 0,839€/ltr in Forbach bei der Total Station getankt.
Trotzdem noch wesentlich guenstiger als in Deutschland
 
Am 15.11.2022 in Winterswijk NL für 0,769€/Ltr. getankt. Warum ist das LPG eigentlich in D trotz angeblicher Steuererleichterung so teuer?
 
Gestern wieder bei Donig (Aral) in Hofgeismar für 1,039€/l getankt.
 
Heute 99,9 Cent an einer Automaten Tanke in Kamp-Lintfort bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns in Nabburg an der freien Tanke konstant 1,06 €. Ansonsten im Raum Schwandorf um die 1,09 €.
 
In Bremerhaven derzeit 1,149 Euro und weniger Konkurrenz.
Zum November haben hier 2 Tankstellen ihre LPG Zapfsäulen aufgegeben.
 
Dienstag in 73262 Reichenbach bei Shell getankt für 91,9 Cent !
 
Auch schon egal, wenn es vom Wetter geht hänge ich an der Steckdose meines Chefs.:rotate:
 
Bei Aral in Braunschweig heute 1.04€. Es gibt aber auch ein paar die versuchen 1,10€ zu nehmen. Da fahre ich aber immer vorbei.
Hat schon jemand bemerkt das mit Winter Gas jetzt weniger Reichweite erreicht wird?
 
Hat schon jemand bemerkt das mit Winter Gas jetzt weniger Reichweite erreicht wird?
Ja bei mir ist es gerade so.
Ich Tanke immer bei der gleichen Aral bei mir und hab eigentlich immer den gleichen Verbrauch. Seit 4 Wochen ist er ca. 1 Liter höher trotz eigentlich gleichem Fahrprofil.
Das hatte ich bisher nur bei der günstigeren Tankstelle. Der geringere Preis hat sich somit nicht gelohnt auch auf Grund der schlechteren Reichweite.

Vor 2 Wochen in Südtirol gewesen. Gas kostet ca. 76-85 Cent. Dafür aber auch 1,5 liter mehr verbraucht.

Gas bei mir im Süden zwischen 1,069 - 1,199 EUR
 
Heidenau - STAR - 99,9 Cent (gerade getankt vorher 114,9 Cent)
Pirna - GO - 116,9 Cent
Pirna - HEM - 114,9 Cent (vorher 120,9 Cent)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.261
Mitglieder
70.977
Neuestes Mitglied
moerf
Zurück