ich denke ich bin in diesem forum falsch,
hier ist absolut kein nachfragen oder hinterfragen erwünscht, werden meinungen .... ach was solls, tschüss und weg
Hi Peter,
meine Lebensphilosophie ist ja "leben und einen lassen".
Wie im Forum schon an den verschiedensten Stellen, von den verschiedensten Usern geschrieben, hat ein jedes Forum ein Problem.
In Ermangelung eines realen Gegenübers fehlen uns Mimik, Körpersprache und Betonung. So kann das eine oder andere geschriebene schon mal anders empfunden werden, als es tatsächlich gemeint war.
Wir selbst haben einen MCV als Laura und wenn er könnte, dürfte er neben den allgemeinen Extras ruhig noch ESP, Automatikgetriebe oder DSG, sowie ASR in der Zubehörliste haben und für die vorhandene Klima könnten Austrittsöffnungen für den Rücksitzbereich, sowie eine Klimaautomatik zu ordern sein.
Luxus pur, das ist aber nur mein persönliches Wunschdenken.
Im Gegenzug akzeptiere und achte ich die Entscheidung derer, die sich bewußt für eine Basisversion entschieden haben ......... und die selbst dort noch das eine oder andere finden, auf das sie auch noch gerne verzichtet hätten.
Die Entscheidung zu einer Basisversion könnte ja z.B. auch finanzieller Natur sein, weil eben nicht mehr im Familienbudget drin ist.
Wenn ich jetzt dem was erzähle, daß Klima, elektrische FH und heizbare Außenspiegel eigentlich unverzichtbar sind, dann könnte das auf ihn kränkend oder verletzend wirken.
Und genau das ist der Springende Punkt bei mir.
Ich freue mich über jeden, der sich (egal ob Basis oder Luxusschlitten) seinen Traum vom eigenen fabrikneuen Fahrzeug realisieren kann und werde den Teufel tun etwas dazu zu schreiben, das missionierend aufzufassend sein könnte.
Das meine ich aber im Kontext Deiner Zeilen herausgelesen zu haben.
Evtl. bin ich aber diesbezüglich nur ein etwas zu arges Sensibelchen und habe Dich mißverstanden.
Wenn dem so ist, möchte ich mich an dieser Stelle bei Dir entschuldigen.