Logan MCV Grundausstattung

Hallo,
Bei mir werden die Bilder angezeigt. Außerdem mache ich software? Was hat das mit Auto zu tun?

Grüße,
Owen
 
Hallo,
Bei mir werden die Bilder angezeigt. Außerdem mache ich software? Was hat das mit Auto zu tun?

Bei mir gehen die Bilder nicht.

Daher versuchte ich sie direkt auf Homepage von OHS anzusehen und bekomme bei Aufruf dieser Site die Meldung:

Die Website hat die Anzeige dieser Webseite abgelehnt.
HTTP 403
Wahrscheinlichste Ursachen:
Diese Website erfordert, dass Sie sich anmelden.


Deshalb meine Frage nach der Anmeldung.
 

Hi Owen :)

ohne jetzt lästig sein zu wollen, ich bekomme bei dem Link diese Meldung:

Die Webseite wurde nicht gefunden.
HTTP 404
Wahrscheinlichste Ursachen:
Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.
Der Link, auf den Sie geklickt haben, ist eventuell nicht mehr aktuell.

Mögliche Vorgehensweise:
Geben Sie die Adresse erneut ein.

Wechseln Sie zur vorherigen Seite.

Wechseln Sie zu und suchen Sie dort nach den gewünschten Informationen
.

-_-
 
Also bei mir geht der Link im:

Mozilla Firefox (im Forum eingeloggt)
SeaMonkey (nicht als User eingeloggt)
und um die Datei direkt im Internet Explorer anzuspringen, darf man die Endung .html nicht vergessen andernfalls bekomme ich auch einen 404.

Geht das alles bei Dir nicht, starte doch mal deinen PC neu. ;)
Grüße,
Owen

Nachtrag: Auf meinem Smartphone gehts auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe die Bilder ohne Probleme. Liegt also nicht an "Owen".

Viele Grüße
Roman
 
...mit meinem smartphone :cool: (@ Helmut2: genau das Ding :D ) geht es auch....Browser Opera...
 
So, meine Frau hat ihren TV-Abend beendet, ist ins Bett und ich konnte den PC im Arbeitszimmer abschalten.

Jetzt sitze ich im Wohnzimmer, hab vor mir den Läppi aufgestellt und was soll ich Euch sagen?
.......... Genau das selbe, es geht immer noch nicht. :mellow:

Kann so etwas an meinem Einwahlknoten liegen?
 
7990,- plus 800,- € = 2460,- € zuviel!

Moin!


Ich habe mir die Basisversion bestellt, und sie auch bekommen.
Basisversion ist viel besser als die anderen, das was man wirklich benötigt kann man selber nachrüsten.

Wenn Du einmal eine kurze Strecke mit dem Basis-Logan gefahren bist, wirst Du sofort erkennen, dass Du überhaupt keine Servolenkung brauchst!

Dachträger ( nicht Reling) kostet 55 Euro zum nachrüsten.

Scheiben hinten mit Tönungsfolie abkleben, eine Kofferraumabdeckung ist eh immer unpraktisch.

Nur der Preis muss stimmen, ich würde den Wagen nicht in Deutschland bestellen oder wenn beim EU-Händler.

Noch besser direkt beim Händler in Holland.

https://www.dacianer.de/forum/kaufberatung/7836-nagelneuer-logan-mcv-fuer-6330-a.html
 
Moin!


Ich habe mir die Basisversion bestellt, und sie auch bekommen.
Basisversion ist viel besser als die anderen, das was man wirklich benötigt kann man selber nachrüsten.

Wenn Du einmal eine kurze Strecke mit dem Basis-Logan gefahren bist, wirst Du sofort erkennen, dass Du überhaupt keine Servolenkung brauchst!

Dachträger ( nicht Reling) kostet 55 Euro zum nachrüsten.

Scheiben hinten mit Tönungsfolie abkleben, eine Kofferraumabdeckung ist eh immer unpraktisch.

Nur der Preis muss stimmen, ich würde den Wagen nicht in Deutschland bestellen oder wenn beim EU-Händler.

Noch besser direkt beim Händler in Holland.

https://www.dacianer.de/forum/kaufberatung/7836-nagelneuer-logan-mcv-fuer-6330-a.html

Viel freude beim nachrüsten der klima, seitenairbags, nebelscheinwerfer, elektrisch verstellbaren und beheizten außenspiegel ... DAS nenne ich wichtig (was man wirklich benötigt - sicherheit) und nicht die dachbox, zentralverrieglung oder umluftschalter. :D
 
Richtig, und im gleichen satz darum das sie besser wäre als die anderen ausstattungen und das man dinge die man wirklich benötig SELBER nachrüsten kann, darauf bezog sich meine natwort.

Oder hab ich den satz falsch verstanden?
"Basisversion ist viel besser als die anderen, das was man wirklich benötigt kann man selber nachrüsten."
dann sorry
 
Das ist doch ganz leicht zu verstehen.;)
In der Basis ist eig. alles wirklich wichtige drin.

Dinge wie höhenverstellbarer Sitz,Elektrische Aussenspiegel,Servo,Klima usw. alles Kram den man zum Fahren nicht braucht.

Eigentlich erhöht das nur das Leergewicht und damit auch den Verbrauch.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.406
Beiträge
1.025.190
Mitglieder
71.186
Neuestes Mitglied
Polvorón
Zurück