Ersatztüren für Logan MCV 1.6i 2007

Svegan

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan I MCV 2007, 1.6 MPI 85, 7-Sitzer
Hallo in die Runde,

mein guter alter Logan braucht drei neue Türen, sagt der TÜV, weil sie an der Unterkante durchgerostet sind... Und auch mein Schrauber weigert sich zu schweißen... zuviele Stunden gingen schon in diese Türen. Daher bin ich nun auf der Suche nach Ersatztüren HL, VL, VR. Die Farbe ist mir erstmal egal. Meiner hat diese ominöse grün-braune Farbe.

Gefunden habe ich nun Schlachtobjekte ähnlicher Logans, und da frage ich mich, ob die Türen kompatibel sind! Könntet ihr mir da weiterhelfen?
Den Fotos nach zu urteilen könnte es passen...

Meiner:
Dacia Logan I 1.6i MCV AAG von 2007 mit 64 kW, Motorcode K7M-710

Gefunden:
1. Dacia Logan MCV KS 1.4 Facelift von 2009 mit 75 PS, Motorcode: K7J-710
2. Dacia Logan MCV 1.4 von 2008/2009 mit 55 KW, 75 PS, Motorcode: KFJ...
3. Dacia Logan 1.5 DCI 2008

Danke im Voraus!
Viele Grüße aus Rhein-Main und schon mal allen einen guten Rutsch,
Sven

( ...könnte sein, dass ich dann hier mehrere Anfragen stelle, je nachdem wie schnell ich fündig werde ... ;-) )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke Texas!

Nachfrage zum Verständnis: mit "Vordertüren" meinst du alle Türen außer den Hecktüren? Oder meinst du damit nur die Fahrer- und Beifahrertür?

Haha, ja genau, ich hab die Latte gerade wieder dabei - seit drei Wochen klemmt mal wieder die Heckklappe :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meint die beiden vorderen Fahrer- und Beifahrertür. Die sind bei allen Varianten gleich.
Die Tür HL musst du aus einem MCV nehmen.
Aber da du ja eh nur MCVs raus gesucht hast kannst du von diesen alle Türen nehmen.
Wenn du dir einen Schlachter MCV holst kannst du dann ja auch deine Hecktür reparieren :yes:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.140
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück