Logan MCV 1 Nach Zahnriemenriss Werwirrung über den OT.

Danach wirds vielleicht ein MCV 1 der letzten Generation
also Bj.2012, wer weiß, kann mich mit dem Duster einfach nicht anfreunden

Gruß an die DACIANER
Hast du dir den Jogger schonmal angeschaut?

Aber auf jeden Fall Respekt vor der Arbeit. Ich schaffe es zeitlich noch nichtmal die rostige Hecktür zu bearbeiten :wall:
Mein Diesel hat mittlerweile auch schon über 270 tkm. Ich hoffe für uns, das unsere beider Dacias noch weit über die 300 tkm kommen :yes:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #32
Ich Denke mal der MCV 1 ist schon ein Dankbares Auto, na ja der Rost:wacko: im Winter mit Salz kann der nur 10 Jahre ist halt so...
 
Coole Nummer! Echt gut gemacht. Mir macht das Mut auch mal einen Zahnriemenwechsen anzugehen. Das habe ich mich bisher nicht getraut. :)

Mein 1,6er MCV von 2007 hat nun auch schon 276000km auf der Uhr. Leider haben vor ca. vier Jahren auch die Türen angefangen unten zu rosten. Ich habe dann die Türen mit Owatrol Öl geflutet. Seither sind die Roststellen nicht größer geworden.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #34
Mein 1,6er MCV von 2007 hat nun auch schon 276000km auf der Uhr. Leider haben vor ca. vier Jahren auch die Türen angefangen unten zu rosten. Ich habe dann die Türen mit Owatrol Öl geflutet. Seither sind die Roststellen nicht größer geworden.
Na dann los:blush:
Wenn die Wasserpumpe fällig ist dann kauf eine mit aufgesetztem Flügelrad, also die Werksmäßig eingebaut war
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.818
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück